die alte war übersichtlicher und um einiges besser. Bitte die alte wieder zurück
In die alte version alles war besser!!
-
Viola Wolf
kommentierte
Eine Frechheit ist auch, dass man nicht in die alte Version wechseln kann, obwohl es im Account rechts unter Einstellungen angeboten wird.
Dann soll man ein Feedback schreiben und darunter anklicken (hellblau unterlegt), dass man zur alten Version zurück kommt.
Leider kann man dies jedoch gar nicht anklicken. Man kommt sich so richtig gehänselt vor. -
Viola Wolf
kommentierte
Ja. Die alte Version war viel viel besser.
-
Josef Dengg
kommentierte
Ihr ewigen Nörgler, dann geht halt wieder zur alten Version zurück!
-
Martin Schlender
kommentierte
es wird nicht Angezeigt wie viel Mails ich habe
-
Jecho Ameur
kommentierte
Die alte Version ist viel besser und übersichtlicher. Wie kann man zur alten Version zurückgehen?
-
[Deleted User]
kommentierte
muß nich immer das smartphone zur hand haben
-
alexandra mini
kommentierte
ich fand die alte auch viel besser. die neue mag ich nicht. damit fühlt man sich nicht wohl.
-
eva dvorak
kommentierte
die alte Version war einfach besser, übersichtlicher. Bitte die alte wieder zurück!!
-
Ulrich Kaiser
kommentierte
Ich mag lieber eine Listenform für meinen Posteingang
-
Eva Hlava
kommentierte
Seit der neuen Version kann ich nichts mehr ausdrucken!!!!!!
-
Hartmut Rieder
kommentierte
zu dunkel, Löschen zu kompliziert
Keine Bedarf etwas gutes zu verändern! -
Thomas Fritz
kommentierte
Alte wieder zurück
-
Bernd Keßler
kommentierte
bitte die alte zurück
-
[Deleted User]
kommentierte
ich sehe nur der Anfang von Mail. ***********, *********, Ausgang u.s.w. sind nicht mehr zu sehen, ****************************. Ich suche total Blind und verbringe viel Zeit ein Mail zu finden. *** total genervt!!!
-
Danuta Bednarek
kommentierte
Ich sehe nicht meine Kontakten
-
Anett Strößner
kommentierte
warum gibt es eine neue version, wenn sie schlechter ist als die alte???
-
Frank Haubrichs
kommentierte
Ich bevorzuge auch die alte Version, ich hab alle Termine im Kalender notiert und jetzt ist die Funktion weg....schöne Scheiße :-(
Wenn man nur noch die neue Version mit den * Kinderkrankheiten* nutzen kann,werde ich mir einen neuen Mail-anbieter suchen -
Andrea Beisswenger
kommentierte
Ich wäre wirklich glücklich, man hätte die Option, auf die alte Version zurückzukehren. Bei mir funktioniert die neue Version nicht einwandfrei - beim Antworten auf Emails verschwindet der Text immer wieder bzw. rutscht aus dem Bildschirm heraus. Das ist sehr anstrengend und nervig.
-
Dagmar Scheper
kommentierte
Gefällt mir überhaupt nicht!
-
Manfred Rix
kommentierte
die alte version war besser