Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem eigenen Passwort anmelden und bekommen statt dessen einen SMS oder Mail mit einem Schlüssel?
Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem eigenen Passwort anmelden und bekommen statt dessen einen SMS oder Mail mit einem Schlüssel?

-
Ralph Pelinski kommentierte
Zusatz: am PC einige male auf Yahoo Mail anmelden klicken, dann kommt diese nervige Abfrage nach einem anderen Kont oder SMS nicht sondern geht gleich in die email rein
-
Ralph Pelinski kommentierte
ich hab das auch seit ein paar Tagen, es nervt tierisch und ich hätte gut Lust, auf Outlook umzustellen
-
sascha krohn kommentierte
bin im urlaub im ausland, lokale SIM karte, heisst also neue SIM...
ich hab zwei optionen mich anzumelden mit der yahoo app um zu beweisen dass es mein konto ist.
push notification auf mein handy, was einfach nicht funktioniert... (android)
sms an meine registrierte nummer, die SIM hat hier aber keinen empfang...heisst also ich kann mich den ganzen urlaub lang nicht an meinem handy an yahoo anmelden?
wieso kann ich mich nicht an meinem laptop anmelden und in den einstellungen bestaetigen dass die neue SIM karte zu mir gehoert?
und wieso funktioniert die PUSH notifaction ueber android auf meinem handy nicht?
da soll angeblich ein pop up kommen mit dem security code, da kommt aber nichts...
laut google suche ist das problem nicht unbekannt und nicht selten... -
Hannelore Kirchner kommentierte
und wie kann ich das abstellen ?