alles neue selber entscheiden in eintellungen+mehr einstellungen.
das alte system ist bisher besser als der neue!
gründe&verbesserung:
weniger standart ordner (posteinhang, ungelesen,stern,....). dies könte man im neuen sogar lösen indem man sagt man darf diese reiter bewegen und so sortieren oder sogar nutzlose raus löschen!
alles schöner? naja alles weiß und weniger viel grafiken sind auch ganz nett besonderst da man so nicht sachen übersehen kann.
(zumindest kan man da schon sagen nö alles weiß oder so).
warum muss immer alles NEU gemacht werden und dan ist das was NEU ist meist nur alles Sieht anderst aus und benimt sich Anderst dabei heißen einige sachen gleich?! das kotzt mich bei allen platformen gerade an das alle glauben wie müssen es Neuer schicker "besser" machen und dabei versauen sie es da es vorher halt simpel war aber dafür meiste mehr auf einem blick zu sehen war.
Beispeiel für schelchte neuerungen/upgrades:
Origen,Steam,Firefox,internetexplorer (ab IE6-7 oder so),Youtube,GoggleMail, usw usw..
viele nutzen mods plugins oder schrauben ewig an dne neuen aussehen bis es so gtu es geht dem alten entspricht und das was nicht geht damit findet mansich ab und sucht NEUE seiten oder programe die besser laufen!
für firefox giebt es das firefox archive für alte versionen (hurra)..fürs neue giebt es einstellungs möglichkeiten + mods&plugins dmait es dme alten näher kommt denoch finde ich das neue dreck, soewie es gerade hier leider ist.
sry ich schreibe ohne groß klein schreibung und scheiße auf .,- its the intraweb its a fun humantie gos back to stupid thing thing.
zumindest besser als jeden mist abzukürtzen omg fml wtf megalul lul (warum lul? ist lol nicht mehr gut gneug geht aber schneller weil l undo übereinander sind hmm)