Jedes mal ne Pushup benachrichtigung? ohne gehts nicht ? was wenn mein handy am anderen Ende der Wohnung liegt? richtig schlecht!!!
jedes einzelne mal wenn ich mich mit meinem Computer hier anmelde muss ich mich mit so einer behinderten PushUpBenachrichtigung verifizieren. warum? was ist wenn ich mich ein neues Handy gekauft habe ? genau, dann muss ich meine Mutter fragen weil ich ihre email zur Sicherung hinterlegt habe. was ist wenn mein Handy am anderen Ende der Wohnung liegt ? genau, dann muss ich aus meinem warmen bett aufstehen um einmal durch die gesamte Wohnung zu laufen nur um diese Benachrichtugung zu bestätigen. WARUM KANN ICH NICHT EINFACH MEIN Passwort EINGEBEN UND GUT IST ?!?! richtig schlecht und richtig nervig diese 'sicherung', denn was ist wenn jemand mein Handy klaut ? genau, einmal ne Benachrichtigung an mein Handy und zack ist die Person in meinem account. in den Einstellungen habe ich auch gesucht aber wie erwartet, nichts, ich wechsele garantiert zu irgendeinem anderen Anbieter wenn sie das nicht beheben.