Wie kann ich zurück zur alten Version? Die neue Version ist unübersichtlich, die alte Variante war viel besser!
Wie kann ich zurück zur alten Version? Die neue Version ist unübersichtlich, die alte Variante war viel besser!
Bitte geben Sie die Möglichkeit auzuwählen, welche Version man bevorzugt.
-
W joch
kommentierte
ich kann nur zustimmen. die neue version ist wesentlich schlechter, als die alte. die ansicht ist grauenhaft. alte alias emailadressen wurden einfach gelöscht. funktionen wie zuvor nicht mehr vorhanden. so kann man ganz rasch die nutzer vertreiben. es gibt genug konkurrenz. die neue ansicht ist jedenfalls vollkommen uninteressant.
-
Wolfgang Thier
kommentierte
Wieso löscht die neue Version ständig Adressen aus meinem Adressbuch, und jetzt lassen sie sich nicht wieder herstellen, ist doch Scheiße!!!
Dann muss ich mir doch wohl was neues suchen. -
Jens Westphal
kommentierte
Grauenhafter Dreck, mehr gibt es zur neuen Version nicht zu sagen. Mich seid ihr los, ich werde mir einen neuen Anbieter suchen
-
Karl Heinz Rüter , Dipl.- Ing.
kommentierte
Die neue Version ist unübersichtlich, die alte Version war viel besser !
-
mauer mario
kommentierte
+1
-
Andrea von Hünerbein
kommentierte
Auch ich bevorzuge die alte Version. Bitte schnell wieder zur Verfügung stellen, Danke
-
doreen stelter
kommentierte
stellt bitte so schnell wie möglich auf die alte um
-
Umran Issa
kommentierte
the old version beter
-
Karin Wingerter
kommentierte
Die neue Version ist vollkommen unübersichtlich und sehr langssam, also funktioniert nur zeitverzögert.
-
horst ludwig
kommentierte
was soll der schei... , die neuen Versionen sind total unübersichtlich und es ist nicht möglich die Mails in gewohnter Form nacheinander anzusehen und aufzurufen statt dessen die Zusammenfassung wo es schwer ist einzelne Mails rauszufischen die WICHTIG sind und ich nicht erst als solche Kennzeichen will und muss weil mein Hirn ist nicht digital verblödet als das ich diese Funktion wie andere vielleicht brauch ... also bitte schnell wieder die "klassische" Version anbieten und Sie machen viele Nutzer glücklich !!!!!
-
Lukas Schauer
kommentierte
die neue version ist s c h e i ß e
-
Lukas Schauer
kommentierte
seit ihr von skype übernommen worden? die haltens nämlich auch für ne gute idee zb das öffnen mehrerer nachrichten gleichzeitig zu unterbinden. willkommen 2019 - multitasking? das war doch irgendwas aus den 90ern...
-
Sabine Thoennes
kommentierte
Unverschämt!!!! Einfach eine andere Version mir aufzuzwingen!!!
WIE KANN ICH DIE ALTE VERSION WIEDERHERSTELLENßßßß