Kontakte und Kontaktlisten lassen sich nicht richtig nutzen, da fehlerhaft...
Kontakte werden geändert und es wird die alte Version angezeigt. Klickt man drauf, steht zwar das neue da, aber sobald man zurück geht steht das alte da. Die Zuordnung in Listen ist der größte Müll, nichts sortiert, taucht in der Reihenfolge der Eingabe auf...Früher konnte man über ein Häkchen einer Liste zuordnen, jetzt muss ich für die Liste den Kontakt auswählen. Der Knaller ist, dass neue Kontakte in der Liste beim Senden zum Auswählen gar nicht angezeigt werden. Außerdem habe ich eine neue Liste angelegt, die taucht zur Auswahl gar nicht auf. Bitte wieder auf die Vorversion umstellen...

-
Ingrid Schipper kommentierte
Bin sehr unzufrieden mit der neuen Kontakte-Version. Über die Namen lässt sich nicht mehr feststellen, in welche Liste sie eingeordnet wurden. Bitte unbedingt wieder ändern!!!
-
anonym kommentierte
1. Schließe mich den vorhandenen Kommentaren an und bitte umgehend um Abstellung.
2. Ich bitte darum die Kontaktlisten auch in der App für Android vernünftg zu programmieren und zu hinterlegen --> Was ist das für eine Stümperprogrammiererei?
-
oz 1453 kommentierte
Ich bekomme kein zugriff auf meine Kontakte und die Listen die ich erstelle und speichere sind immer bei der nächsten Anmeldung nicht mehr vorhanden.
Hilfe vom Support gibt's auch keine, sooo ein scheiß.
Yahooo voll der Kack