Wo sind meine alten Mails???
Mit der neuen Version verschwanden auch meine alten Mails. Diese brauche ich aber DRINGEND!!!! WO SIND SIE!?!?
-
Ralph Radeck
kommentierte
Alle Mail sind weg ,sogar die sechs Stunden erst alt waren.Also Gut nenne ich was anders! Ich überlege mir zu wechsel . Das ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
-
Taruno
kommentierte
Hilfe, mir ist das jetzt eben auch passiert, obwohl der Account alles nur nicht inaktiv ist! Den Account gibt es seit 2012 und ich habe wichtiges damit verloren!!
-
ufi .
kommentierte
Alle meine E-Mails seit gestern dem 22.10.2019 sind verschwunden. Auch aktuell erhaltene E-Mails verschwinden.
Der Fehler ist reproduzierbar. Wenn ich mir eine E-Mail sende, verschwindet es automatisch wenn ich die Seite aktualisiere. Getestet online auf yahoo.de via Chrome und Firefox .
Die E-Mails sind nicht in einem anderen Ordner (Papierkorb o.ä.), sind auch nicht über die Suche auffindbar und es bestehen keine FIlter .
-
Manfred Rieger
kommentierte
Bei mir ist auch alles weg. Alle Mails, alle Kontakte!!! Und was wir für ein Kundenservice??? Keine Mail-Adresse, keine Telefonnummer. Unfassbar!!!Q
-
Enrico Gerlach
kommentierte
Ich habe ein ähnliches Problem.Viele alte Mails sind nicht mehr vorhanden.Ich habe leider auch keine Idee wie man die wiederherstellen kann.
-
Irina S
kommentierte
Bei mir sind komplett alle Mails verschwunden, die Mailbox ist absolut leer. Was ist los? Wie kann man sie wiederherstellen? :((
Und es gibt keine Möglichkeit, Kundenservice zu kontaktieren. Unfassbar, alle Mails, Kontakte, einfach alles weg....