Ich muss mich tausendmal neu anmelden. ständig werde ich nach meiner tatsächlichen berechtigung gefragt. kann mich öfter nicht anmelden bei yahoo mail... es nervt so was von. ständig ist da ne frage oder ich kann mich gar nicht anmelden... und niemand weiss warum denn wenn man es ein paar minuten später probiert geht es wieder. es nervt so was von an. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr sogenannter support ist grausam. da funktioniert die seite ja noch nicht mal richtig. was soll das?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? wenn man ein problem hat sich anzumelden, dann soll man eine hilfeseite bedienen, bei der man dann am ende auch nichts absenden kann???? wie soll das gehen. und ihre unfassbar altbackene und vollkommen sinnentleerte startseite bei yahoo ist so unfassbar abartig. lassen sie sie doch einfach weg. wieso eigentlich müllen sie sich selbst und andere mit so einem Schwachsinn zu. Weglassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG

-
Conny Schmitz kommentierte
jo super
-
Conny Schmitz kommentierte
super!