Alle Kontakte sind weg, von einem Tag auf den andren, ohne dass ich diese gelöscht hatte.
Am 19. August 2020 sind plötzlich alle Kontakte gelöscht, ohne dass ich etwas gemacht habe. Ich weiss nicht, ob man diese Kontakte wiederherstellen kann. WIE KANN ICH MICH AN YAHOO WENDEN? Ich brauche meine Kontakte zurück.

-
G.-M. Biel kommentierte
hast du adblock oder anderern blocker eingeschaltet,? wenn der aktiv ist , sind kontakte wg ! schalte den adblock für yahoo mail aus und es ist ales wieder beim alten !
-
G.-M. Biel kommentierte
meine kontakte sind auch im neuen yahoo weg, wie gelöscht ! im alten findet man sie wieder, jedoch bei einer mail wird nicht automatisch die mailadresse angezeigt !
-
D W kommentierte
Es ist unmöglich Yahoo Support zu erreichen.
-
D W kommentierte
bei mir sind alle Kontakte weg wenn ich mit dem Opera Browser arbeite. Mit Chrome sind sie vorhanden. Zudem kann ich keinen Kontakt erfassen (opera browser). So ärgerlich!!!
-
Sopp Ulrich kommentierte
Hallo - ich melde mich nochmal denn ich bin "fündig" geworden!
Gehe zurück auf Basis-Mail! Dort findest Du die Kontakte wieder! Wie die auf das neue Mail zu übertragen sind habe ich noch nicht herausgefunden! Gruß -
Sopp Ulrich kommentierte
Geht mir genauso !! Anfrage bei Yahoo bisher ohne jede Reaktion! Hast Du etwas herausgefunden?