Ich will meine Mails wieder im Outlook empfangen können.
Bis vorgestern konnte ich meine Yahoo-Mails mit Outlook senden und empfangen. Trotz sämtlicher Versuche über die Einstellungen, Konto löschen und neu anlegen ist keine Verbindung möglich.
Wenn das nicht geht, ist Yahoo Mail unbrauchbar für mich. Da ich meine Geschäftsmails nicht über den Server von Yahoo jagen will, wird wohl die Nutzung von Yahoo Schritt für Schritt runter gefahren.
Schade eigentlich, ich wollte doch keine neue Email-Adresse.
-
Heiner Ehlers
kommentierte
Habe das gleiche (oder eher das selbe) Problem seit einigen Tagen. Konnte es einmal für drei Tage wieder beheben... - doch jetzt ist eine "Reparatur" anscheinend nicht mehr möglich. Senden über Outlook kann ich noch, aber der E-Mail-Eingang kommt nicht mehr an... - bin frustriert. Alles versucht... - alle Einstellungen & Passwörter überprüft... - keine Chance. Gelöscht und wieder installiert = erfolglos!!! Warum ist das so??? Warum kümmert sich bei Yahoo niemand um diese Probleme... - scheint ja wirklich nicht nur bei mir so zu sein. Da werde ich Yahoo-Mail wohl auch auslaufen lassen müssen, denn immer auch bei Yahoo nach meinen Mails zu schauen, ist mir zu umständlich. Ich nutze ausschließlich Outlook für meine E-Mail-Konten... - und das soll auch so bleiben. BASTA!
-
jänis Jänis Jupitersson
kommentierte
Das wars dann mit Yahoo! Reicht für Spammnewsletter… das wird mein Müllpostfach
-
jürgen brenning
kommentierte
leider habe ich es auch nicht geschaft, office outlook zu instalieren. schade
-
Mirka Dittberner
kommentierte
Sehr undeutlich auf diese Art und Weise, Schade, ich war immer so zufrieden mir yahoo, muss ich wohl eine andere Anbieter suche. Nervig und Lästig.
MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Reinhard Bühler
kommentierte
Bye, bye Yahoo, auch ich werde mich Schritt für Schritt von Yahoo verabschieden. Hallo Yahoo Deutschland, warum wollen Sie eigentlich, dass sich so viele Kunden von Ihnen verabschieden? Warum ist Ihr Support eine einzige Katastrophe geworden? An Corona kann das doch nicht liegen? Schließlich gibt es in Ihrer Branche doch Homeoffice.
Eine Chance haben Sie, machen Sie Yahoo wieder in Outlook lesbar aber bitte noch in diesem Monat. -
dieter meisel
kommentierte
Yahoo Mail leider unbrauchbar geworden, schade. Ich werde mir zwangsläufig einen anderen Mail Anbieter suchen müssen. Großer Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Peter Rabeler
kommentierte
Ich habe inzwischen auch etliche Anläufe unternommen, meine Yahoo-Accounts in Outlook zu konfigurieren, aber bin wohl zu blöd dazu!? Die "Anleitungen", die Yahoo bereitstellt, sind alle unbrauchbar bzw. lassen sich so nicht umsetzen. Ich bin nur noch genervt und mega sauer auf Yahoo.
-
Steffen Menze
kommentierte
Da kann ich mich nur anschließen! Alles nach der Anleitung in der Yahoo Hilfe unternommen. Alles korrekt. Trotzdem geht nichts mehr mit Outlook. Selbst nachdem das Konto in Outlook gelöscht wurde, geht das gleiche Konto von Yahoo nicht mehr neu hinzuzufügen. Immer Anmeldefehler. Als ob man blockiert wird.
Ein Hilfe seitens Yahoo wäre wünschenswert. -
Sonja Z.
kommentierte
Genau das gleiche Problem habe ich auch !!! Gibt es dafür eigentlich einen triftigen Grund ?
-
Ralf Schubert
kommentierte
Nachdem ich es, wie von Florian Fiedler beschrieben durchgeführt habe, funktioniert die Sache wieder. Misteriös ist die Angelegenheit schon. Warum sollte ein von Yahoo vorgeschlagenes Passwort sicherer sein als mein eigenes?
Für Yahoo, eröffnet ein Passwort von denen Zugriff auf mein Mailkonto. Da schnüffelt wohl die NSA mit? Ich werde mir also überlegen, wie ich das Konto zu einem anderen Provider migriere.Ich habe nach zahlreichen Datenskandalen in der Vergangenheit einfach kein Vertrauen mehr in diesen Saftladen.
-
Ralf Schubert
kommentierte
Bei mir genau das gleiche.
Yahoo ist einfach nur noch nervig. Hinzu kommt, dass diese Blödmänner noch nicht einmal in der
Lage sind einen vorher zu informieren oder eine lesbare Umstellungsanleitung zu präsentieren. Alles generiert durch diese Scheiss automatisierten Übersetzungsprogramme. Nur noch Idioten bei Yahoo im Support. -
Uwe K
kommentierte
Und wo istdie olle Anleitung dafür, wenn schon ungefragt dran tum gebastelt wird.
-
Florian Fiedler
kommentierte
Anscheinend gibt es neue Geschäfts und Datenschutzbestimmungen.
Wer Probleme mit Yahoo und Outlook hat.
Muss sich über Account Sicherheit das gewünschte App-Passwort erstellen.
Bin fast wahnsinnig geworden.
Das Problem sollte dann weg sein. -
Reinhard Schmakowski
kommentierte
Lösung gefunden und jetzt kann auch Outlook wieder auf Yahoo zugreifen....
Es MUSS ein generiertes Passwort verwendet werden - kein eigenes! Nach dem Login über Account-Informationen auf Account-Sicherheit gehen und dort ganz unten "App-Passwörter verwalten" aufrufen. Dort kann man für Drittsysteme - also auch Outlook - ein Passwort generieren lassen mit dem dann auch Outlook wieder Zugriff bekommt. Das hat sofort funktioniert. Soll ein Sicherheitsfeature sein.... fragt sich nur, was an diesem maschinen-generiertem Passwort sicherer ist, als bei meinem eigenen...? -
Dirk S
kommentierte
Kann seit Mittwoch keine Mails mehr per Outlook / Ipad abrufen. Trotz verschiedener Accounts!!
Steht auch nirgends das Probleme mit Yahoo ist !!! Infos würden helfen zu verstehen. MFG -
Andreas Beuchlen
kommentierte
Kann ebenfalls nicht mehr per IMAP oder POP3 bei Yahoo Mails abrufen. Weder per Outlook, Thunderbird, etc. Weblogin funktioniert. Totale Katastrophe, Mail Account somit unbrauchbar.
-
Helmut Stackelberg
kommentierte
Irgendwie beruhigt mich das jetzt. Ich dachte schon, ich wäre einfach zu blöd, um mein Outlook16 so einzustellen, dass der Fehler verschwindet. Unsere Familie hat mehrere E-Mail-Adressen, wir werden wohl mit allen umziehen müssen. Schade... ich verwende yahoo seit mindestens 15 Jahren...
Jetzt habe ich eine Weiterleitung eingerichtet, und werde alle Absender mit einer neuen Adresse versorgen, die viel schöner ist als yahoo... ;-) -
Wolfgang Kunz
kommentierte
Meine Mails werden seit dem 06. Februar nicht mehr an Outlook weitergeleitet, obwohl ich Pro - Kunde (wegen der Werbefreiheit) bin. Nichts, was Yahoo vorgeschlagen hat, hat geholfen. Zum Glück habe ich noch iOS - Geräte, da hat sich gar nichts verändert. Blöd nur, wenn ich mal was ausdrucken muß (wie zum Beispiel heute...)
-
Dieter Treffler
kommentierte
Bis vorgestern konnte ich meine Yahoo-Mails mit Outlook senden und empfangen. Trotz sämtlicher Versuche über die Einstellungen, Konto löschen und neu anlegen ist keine Verbindung möglich.
Wenn das nicht geht, ist Yahoo Mail unbrauchbar für mich. Da ich meine Geschäftsmails nicht über den Server von Yahoo jagen will, wird wohl die Nutzung von Yahoo Schritt für Schritt runter gefahren.
Schade eigentlich, ich wollte doch keine neue Email-Adresse. -
Dyviam Niseem
kommentierte
Ziehe auch alles weg von Yahoo. Sollen sie doch in ihrer dummen Idee versumpfen. Wie kann man nur die Nutzung über Outlook behindern.