Weiterleitung deaktiviert - was soll das ?
Ich habe bisher meine Yahoo-Mails an ein anderes Mailkonto weiterleiten lassen um Sie dann von Thinderbird geschlossen abholen zu lassen und auf einer Oberfläche zu haben. Dabei hat mich schon immer geärgert, dass Yahoo wesentliche Mails in den Spam-Ordner verschoben hat und diese nicht weitergeleitet wurden. Andere Anbieter machen das wesentlich besser.
Seit Yahoo aber nun die Weiterleitung deaktiviert hat, hat das Yahoo-Mailkonto stark an Nutzen für mich verloren.
Jetzt dachte ich ich kann ja die Yahoo-Mails von einem anderen Mailkonto abrufen lassen. Das funktioniert aber auch nicht, es wird dauernd gemeldet dass der Zugriff auf das Yahoo-Konto blockiert ist. Mit den Mailkonten anderer Anbieter funktioniert das einwandfrei.
Deshalb bin ich gerade dabei meine beiden Yahoo-Mailaccounts auf andere Anbieter umzustellen. Ist zwar etwas Aufwand, aber dann bin ich Yahoo endlich los. Das hat schon von Anfang an nicht gut funktioniert, seit Yahoo aber mit Gewalt Geld mit Mail-Accounts verdienen will ist es mit dem kostenlos-Account unmöglich geworden.
Tschüß Yahoo.

-
Jannis Lescher kommentierte
Das ist wirklich die absolute Frechheit. Vor allem OHNE Info an die Mail, an die weitergeleitet wurde. D.h. ich habe Zahlungseingänge nicht bemerkt, nicht mehr auf Emailanfragen verschiedener Plattformen reagiert etc... Echt eine absolute Frechheit. Ich bin gerade dabei überall meine Mail zu ändern.