Wechsel zwischen zwei Konten klappt nicht.
Ich lese regelmäßig über Webmail zwei yahoo-Konten aus. Immer wenn ich von einem Konto zum anderen wechsle, bekomme ich - meist gerade, wenn ich schon ein Mail zu schreiben begonnen habe - ein Popup, indem steht, dass yahoo darum bittet, die Seite verlassen zu dürfen. Dann ist aber alles, was ich geschrieben habe, weg. Wenn ich "Auf Seite bleiben" klicke, erscheint die Meldung nach kurzer Zeit wieder. Letztlich muss ich die Seite verlassen und die Mail nochmal komplett neu schreiben, da sie auch nicht in den Entwürfen gespeichert wird.
In der yahoo-Android-App ist es schon öfter passiert, dass ich mich in dem einem Konto befand (bzw. es wurde noch der Avatar des einen Kontos angezeigt), die Mails die gelistet wurden, waren aber vom anderen Mailkonto! Ich finde, das geht gar nicht.
Außerdem wird in der yahoo-Android-App das zweite Konto regelmäßig "vergessen". Es gibt also keine Benachrichtigungen über eingehende Mails mehr und man kann sie auch nicht mehr abrufen, ohne das Konto neu anzulegen.
Ich nutze wahrscheinlich regelmäßig 100 Apps, aber die von yahoo ist leider die, die am meisten Probleme bereitet. (Ich habe hier nur drei genannt).