App-Passwort
App-Passwort generieren seit Tagen nicht möglich - weder im Browser noch über die APP. Bitte unbedingt beheben, sonst lösche ich meine Yahoo-Adresse, wenn ich meine Mails nicht mehr über Outlook abrufen kann

-
Carsten Hensel kommentierte
Warum bietet Yahoo noch immer in der Hilfe die App-Passworterstellung an, wenn diese bereits seit einem Jahr nicht funktioniert? Und warum ignoriert Yahoo seine Nutzer??
-
Steffi Knoll kommentierte
Bräuchte auch eine Info ob das wieder Funktioniert geht ja aktuell nicht, oder ich auf einen anderen Dienst umsteigen muss
-
Klaus Buchholzer kommentierte
Geht immer noch nicht. Was soll das? Sämtliche Anbieter bekommen das hin, nur Yahoo nicht? GMAIL ist dann wohl die Lösung; bei denen klappt das einwandfrei mit der Passwort-Generierung.
-
Jürg Hofer kommentierte
Bitte endlich beheben. Es wird begründet, dass es auf Grund neuer Europäischer Verordnungen nicht gehe. Selbst wenn dem so wäre, dann ist es nur beschämend, dass Yahoo das nicht hinbekommt.
-
Hans Meier kommentierte
Ich habe auch das gleiche Problem. Was soll das?
-
Steven Tzschentke kommentierte
Und es gibt keine Möglichkeit für Support-Kontakte... Das ist der letzte Scheißladen. Wie kann sich so etwas Emailprovider nennen...
-
Katrin Bühl kommentierte
ich auch nicht. Katastrophe!
-
Hanne Ostertag kommentierte
gibt scheinbar immer noch keine Lösung, ich kann mein Yahoo nicht ins Outlook einpflegen. Also werde ich es wohl aufgeben.
Versteh ich sowieso nicht, ich habe nur ein Passwort in sonst eigentlich nix und jetzt rumprobieren, mit Löschen und neues Passwort- trau ich mich nicht. Eine Anleitung hab ich wohl mal bekommen und ich sollte auf in Eigenschaften auf die neuester Version Yahoo gehen, aber finden tu ich nix, diesbezüglich. -
Schuldenregulierung Stuttgart kommentierte
Warum gibt es immer noch keine Lösung?
-
Daniel Rost kommentierte
Wie ist der Stand bei Yahoo? App-Passwort generieren ist immer noch nicht möglich und wie ich sehe besteht das Problem auch schon seit mehreren Monaten. Ziemlich schwach für einen so großen Anbieter ein solch wichtiges Feature nicht zu fixen! Sollte das noch viel länger dauern werde ich nach 18 Jahren wohl doch noch mal den Anbieter wechseln müssen.
-
Christian Juretzko kommentierte
Habe jetzt zum Versuch mein altes App PW gelöscht. Ergebnis: Ich kommen mit meinem Desktop PC auch nicht mehr in Outlook und neu generieren geht immer noch nicht. Echt eine Frechheit von Yahoo. Microsoft ist aber auch Schuld: Die OUTH2 Methode, die Yahoo will, geht bei Outlook Mobile, nur halt nicht bei Outlook für PC!!!!
-
Dennis Matzick kommentierte
Bis heute noch immer nicht möglich. Kann doch nicht sein dass so ein riesen Unternehmen in drei Monaten so etwas nicht hinbekommt.
-
Jens Engelmann kommentierte
Gleiches Problem, immer noch keine Lösung.
Ich würde eigentlich nur ungerne den Provider wechseln. Wenn Yahoo sich aber weigert mit anderen zusammen zu arbeiten, dann werden sie wohl unter gehen müssen! -
Immo Müller kommentierte
Genau das Problem habe ich auch, bitte beheben Sie dieses Problem umgehend, sodass ich die Yahoo-Mail-Adresse wieder in Outlook einrichten kann!!!!
-
Ich kommentierte
Ich benötige dringend das App PW der Generator ist seit guten 5 Tagen nicht nutzbar, es wird langsam Zeit sich darum zu kümmern
-
[Deleted User] kommentierte
Wir versuchen auch schon seit mehreren Tagen immer wieder ein App-Passwort zu bekommen. Immer dieselbe Out-Of-Order Meldung
-
[Deleted User] kommentierte
jetzt kommt mal in die puschen und erledigt das. Wo ist das Feedback? Funktioniert nicht, werde jetzt umstellen und yahoo dann löschen.
-
Roland Werner kommentierte
Ich kann mich über die Mail -App von Win10 nicht bei Yahoo anmelden.Bei anderen Mail- Anbietern geht das problemlos.Es ist skandalös, wie hier mit Problemen der User umgegangen wird!!! Ich habe noch keine Antwort des Yahoo- Supportes hier gelesen.
Macht die Seite zu , wenn Ihr keine Lust habt !!! -
Katja Heinemann kommentierte
Wirklich traurig, dass das Problem schon so lange existiert. Ich kann jetzt Yahoo nicht mehr in mein Outlook implementieren. Gibt's hier noch einen anderen Weg den "Support" zu kontaktieren oder Fehler zu melden?
-
Mathias Seifert kommentierte
Warum kümmert man sich nicht um solche angelegenheiten?
Die ganzen email Programme sind rotz für Windows und Yahoo fühlt sich nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Echt Traurig, überlege schon von Yahoo wegzugehen