Outlook
Hallo,
warum kann man Yahoo nicht mehr mit Outlook abrufen? Habe einen neuen PC und kann Yahoo nicht in Outlook einbinden. Die Funktion "App-Passwort steht zur Zeit nicht zur Verfügung" ... was soll das?

-
Fewo s Heigl kommentierte
Ich hoffe, ich bin hier direkt bei Yahoo gelandet, denn an Yahoo ist mein Text eigentlich gerichtet.
Warum zum Geier wird es bei Ihnen immer schwieriger und komplizierter, meine Emails mit dem kostenlosen Windows-Mail und auch allen anderen Emailprogrammen "eigentlich-bequem" mit meinen Endgeräten ab zu rufen????????
UND Warum stellt es mir nicht mal im online Postfach, wo Ich mich erst umständlich online einloggen muss, NICHT mehr alle meine Emails dar???????? So ein Mist!!!!!!!!!!
Ich brauche doch alle meine Emails immer wieder mal, um Daten und Kommunikationen nach zu schauen!!!!????!!!! usw.!!!!!!!!!!!!
Im Moment z.B. bräuchte Ich ganz dringend ein paar Emails vom Juni und Juli 2022 und die sind plötzlich nicht mehr auffindbar!! Was soll das, diese sehr sehr schlechte Bevormundung!!!!!!!!
Wissen jetzt plötzlich Sie, wann Ich welche Emails brauche und nicht brauche!!??
Da könnte Ich mich echt soooo dermaßen aufregen!!
Macht es doch so, das es auch "Otto Normalo" einfach bedienen kann, ohne das man gleich Informatik studiert haben muss.
Zu eurer Beruhigung, kann Ich Ihnen sagen, Sie sind nicht die einzigen.
Auch die Betriebssysteme und Apps von Apple und Samsung werden immer Unsympathischer, Unkomfortabler und DÜMMER!! Wenn Ich Bayerisch schreiben will, dann korrigiert es doch nicht immer noch dümmer und dann erkennt das Glump nicht mal mehr ganz normale Deutsche Wörter und man muss sogar das Wort und noch Buchstabe für Buchstabe eingeben??
Nicht weil es neu ist, muss es auch gleich gut sein, Macht es doch besser und nicht immer schlechter.
So recht freundliche Grüße.
Vorname: Xaver -
Schuldenregulierung Stuttgart kommentierte
Mir geht es genau so
-
Bernd Potthoff kommentierte
Ich hab dasselbe Problem, wenn es keine Lösung gibt muss ich den Anbieter wechseln