Warum ist das Einloggen bei Yahoo so nervig geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum ist das Einloggen bei Yahoo so nervig geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Andreas Hochfelder kommentierte
Also alleine schon bis ich herausgefunden habe, wie ich hier ein Feedback hinterlassen kann, was in meinen Augen alles andere als wirklich ein Feedback ist, habe ich ja schon wie sonst etwas rumklicken müssen. Innovativ ist da echt etwas anderes.
Un mal ehrlich, für 5,49€ bekomme ich anderswo eine Toplevel Domäne und dazu noch Webspace. Sowie Aliase, bis zum abwinken.
Mit Groups und Fotoalbum, sowie Profilseite, wäre das Preisleistungsverhältnis noch Okay gewesen, doch so nicht. Wozu dann auch gehört wenn man länger mal nicht sich eingelog hat, das dann alle Inhalte gelöscht wurden. Kurz um ich habe inzwischen auf einen richtigen Provider umgesattelt. Der mir da mehr zu bieten hat, als wie Yahoo. Da gibt es dann auch nicht diesen Bildrätstel Unsinn. -
Matthias Mehm kommentierte
Wann hören diese nervigen, spitzfindigen und schikanösen (Verkehrs-) Bilderrätselspiele endlich auf?!
-
Jetzt war mal eine Weile Ruhe mit diesem Mist, aber eben war schon wieder so ein (Verkehrs-)
Bilderrätsel-Scheiß! Wann hört der Humbug endlich auf???????????? -
Noch immer diese nervigen und schikanösen (Verkehrs-)Bilderrätsel! Wann hört der Schwachsinn endlich auf?! Hab mal gehört, das wäre dazu da, um KI zu teachen. Dafür will ich mich nicht zur Verfügung stellen!
-
Wann hört diese Bilderrätselschikane beim Anmelden endlich auf?!
-
Robert Tauscher kommentierte
wo stehen hier die scheiss lösungen? scheiss yahoo
-
Diese dauernden Verkehrsbilderrätsel gehen auf den Geist! Dann sind die auch noch so schikanös: Mal ist es falsch, einen Camper NICHT als Bus einzustufen, dann wieder falsch, einen Van als Bus zu bezeichnen, dann ist es mal falsch, den Ampelmast NICHT mitzurechnen, dann wieder umgekehrt usw!
-
Monika Dietze kommentierte
Ich muss jeden Tag Passwort wechseln, weil ich nicht in mein Postfach komme !!!!
-
ulf giessler kommentierte
Das Einloggen ist total Scheiße, werde wohl kündigen.
!! Kann mir nicht ständig dutzende Bilder ankucken und darauf rumklicken und nichts passiert!!! -
Thomas Porada kommentierte
Und ich kann kein App-Passwort mehr einrichten :-(((