Sie können endlich aufhören, mein Postfach zu blockieren! Die einzigen "ungewöhnlichen Aktivitäten" sind Ihre Störverusche!!!
Sie können endlich aufhören, mein Postfach zu blockieren! Die einzigen "ungewöhnlichen Aktivitäten" sind Ihre Störversuche!!!
Haben Ihre Mitarbeiter nichts anderes zu tun, als mein Postfach für meinen Zugriff zu blockieren und mich damit zu schikanieren?

-
Gerd Reifarth kommentierte
Es geht bei Yahoo heutzutage noch verrückter. Was ist schon EINE STUNDE?! - Seit einigen Tagen wird mir immer wieder mal mitgeteilt, ich hätte mir zu viele Captcha-Fehlversuche geleistet (nun, das ist Nonsens pur!). DESHALB solle ich es AM NÄCHSTEN TAG nochmals versuchen. AM NÄCHSTEN TAG! Übrigens benutze ich diese E-Mail-Adresse seit 2006. - Es reicht allmählich. Wer von diesen Leuten liest diese Kommentare? Niemand bei Yahoo? No further comment.
-
Werner Schwamb kommentierte
Das kann ich nur bestätigen. Bei mir wurde sogar das ganze Postfach, das seit 20 Jahren bestand, einfach gelöscht. Mit neuer Wiederherstellungsbestätigung habe ich einen wertlosen neuen Account mit gleicher E-Mail-Adresse erhalten.
-
Klaus-Peter Warnke kommentierte
100% Richtig
-
Peter Schwabel kommentierte
Lassen Sie endlich diesen Blödsinn, mich für eine Stunde von meinem
E-Mail-Postfach auzusperren, wenn ich meine Nachrichten von meinem PC
aus lesen möchte. Ein anderes Gerät habe ich nicht und
die einzigen "ungewöhnlichen Aktivitäten" sind diese Ihrer KI "Anton"
oder Ihrer unfähigen vielleicht gelangweilten menschlichen Mitarbeiter,
die Spaß daran haben anderen Menschen das Leben schwer zu machen.
Schmeißt die KI auf den Müll und entlasst so unfähige Leute,
wenn sie nichts besseres draufhaben!!!
Den Unsinn mit dem Beweis, dass man kein Roboter sei, ist abartig blöd!!!
Beweisen Sie, liebe Yahoo-Leute doch endlich mal, dass Sie keine Idioten sind!!!
Peter Schwabel, dem es jetzt reicht mit Yahoo -
Hartmut Prochnow kommentierte
Ständig kommen Fehlermeldungen und somit der PC gestört, hört endlich damit auf, es reicht!