Ständige Aufforderung zur Verifizierung wg. angeblich ungewöhnlichem Datenverkehr nervt. Bitte abstellen.
siehe oben

-
Conrad Fegenberger kommentierte
Yahoo hat an Atravität mächtig verloren. Auch auf Yahoo + zu gehen, ist in meinen Augen nicht wirklich erstrebenswert. Da schaffe ich mir doch lieber einen Email Account bei Firmen wie 1 & 1 oder Strato. Selbst Freenet hat mir da mehr zu bieten. Bei allen wird man nicht ständig vor die Tür gestellt. Sprich es wird einem gesagt, das man im Moment nicht an seinen Yahoo Mail Account komme. Man es dann später noch einmal versuchen solle. Schade das es den Button Account löschen nicht gibt. Aber auch so werden die neuen Besitzer von Yahoo merken, das Yahoo am Ende ist.
-
Peter Schwabel kommentierte
Ihre Störungen, liebe Yahoo-Leute, sind die einzigen ungewöhnlichen Aktivitäten beim Versuch, mich bei meinem Posttfach anzumelden! Alles andere von Ihnen ist purer Unsinn!!!
-
Ümeyda Simsek kommentierte
Ich komme auf meinem Handy nicht mehr in Meine E-Mail Account rein obwohl ich meine Handynummer nicht geändert habe und obwohl ich meine Passwort richtig eingebe, kann ich meine E-Mails nicht lesen! Ich finde es wird übertrieben und diese ganze siche
rheits- Getue geht mir langsam auf die nerven !!!!
Ich möchte dass es endlich dieser ganze Quatsch aufhört!! -
Schmidt Ferdinand kommentierte
Blöde Wichser von Yahoo, das ist schon das X- mal wo ihre blöde Captcha gegen mich verwenden, schalten sie sofort wieder ab
-
Schmidt Ferdinand kommentierte
die blöden Wichser von Yahoo ärgern die mich mit blöde Captcha weider, schalten sie sofort ab
-
Thomas Widmann kommentierte
Bitte sowohl diese überflüssigen Bilderrätsel als auch die zusätzliche Verifizierung über Push-up oder SMS o.ä. abstellen. Falls dadurch die Sicherheit vermindert wird, NEHME ICH DAS GERNE IN KAUF!
-
Dietmar Perl kommentierte
Sofort diese unmögliche Anmeldung abstellen, das nervt nicht nur, sondern lässt mich mittlerweile nach einem anderen Anbieter umsehen.
-
Hans-Joachim Kurzbuch kommentierte
bitte abstellen das ständige verifizieren nervt
-
Peter Schwabel kommentierte
Nachdem ich unlängst mein Passwort geändert und nach vielen Fehlversuchen endlich auch die Anmeldung mit dem neuen Passwort gelingt, hatte ich die Erwartung, dass ich jetzt mein Postfach jederzeit erreichen kann - doch weit gefehlt!
Die Schikane von Yahoo gehen fleißig weiter. Erst jedes Mal 1 Stunde warten und dann unsinnige Bilderrätsel lösen, um zu beweisen, dass man ein Mensch ist.
Ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden und kann nur jedem raten, das ebenfalls zu machen.
Wennn sich genügend von Yahoo genervte Mitmenschen zusammentun, dann könnte gerichtlich gegen die Firma wegen Nötigung vorgegangen werden. Auch sollte man Schmerzensgeldforderungen erheben.
Ich habe meinen Ärger mit Yahoo seit Sommer 2023 und habe meine Verärgerung am 28. 08.2023 erstmals schriftlich geäußert - das wurde unter Nummer 98 eingeordnet.
Peter Schwabel -
Liane Tzieply kommentierte
das einig beruhigende daran ist dass es allen so zu gehen scheint !
Das ist einfach unmöglich das man in seine eigenen Account nur noch reinkommt wenn man vorher immer sein Passwort zurücksetzt. Aber sobald man sich mit einem Gerät angemeldet hat, schmeißt er das andere Gerät raus. Das ist echt sowas von zum K..... wozu gibt es denn die 2 Schritt Authentifizierung?! Wenn ich in mein Postfach nicht so reinkomme wie ich will, dann brauche ich es auch nicht. Dann suche ich mir ein neues. -
Florian Mader kommentierte
Abstellen sonst Anbieter wechsel.
-
Edgar Gail kommentierte
Hallo, mir geht`s genau so.Wie kann man das abstellen?Hat da jemand schon Erfahrung?
-
Renate Kals kommentierte
JA DAS NERVT !!
-
Renate Kals kommentierte
Ich fahre jetzt in die USA und bin 2 Monate am Schiff. Ich will nicht mein A1 Handy fuer die Verifizierung verwenden, da das viel zu viel kostet, naemlich ein Vermoegen !!!
-
Moni Schrade kommentierte
Kann mich dem nur anschließen! Wenn ich meine Mails lesen möchte oder welche abschicken, möchte ich das JETZT machen und nicht eine Stunde später.
Wird dies nicht bald behoben, war`s das für mich mit Yahoo. -
Angela Mutruc kommentierte
Das selbe Problem habe ich auch. Das geht überhaupt nicht. Immer eine Stunde für die Anmeldung zu warten ist einfach nur nerwig! Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten??
-
Katalin Dröse kommentierte
Mir geht es genauso. Das kann eigentlich nicht sein, dass man schnell was abschicken möchte, und dann kommt man entweder umständlich oder gar nicht rein! Ich möchte einen normal funktionierenden Account!
-
Dietrich Schwägerl kommentierte
Die Kommentare sprechen mir aus der Seele! Ich habe an dpo-contact@yahooinc.com geschrieben:
»Yesterday, Nov. 26, 2023, I tried to check my mailbox at 11:37 a.m. But incomprehensibly I received the message:
"Anmeldung im Moment nicht möglich
Um unbefugten Account-Zugriff zu verhindern, werden Anmeldeversuche vorerst blockiert. Versuchen Sie es in einer Stunde noch einmal mit diesem Gerät und demselben Browser."
In my opinion this is not the right way!
If I want to open my mailbox, it's unreasonable to lock me out for an hour.
I have never come across anything like this anywhere else.
Nowadays, there are other reliable methods of checking whether access to an account is legal!!!
Why don't you use these??? Please answer me this question!«yahoo.uservoice.com habe ich erst heute entdeckt; dankeee❤️ an alle❣️
Hoffentlich nimmt man's bei yahoo ENDLICH wahr!!! -
Guido Griebsch kommentierte
Diesen Meinungen kann ich mich nur anschließen, man ruft seine Mails auf, um etwas zu erledigen und nicht um eine Stunde vor dem Rechner zu verbringen.
Dringend abstelle. -
Roswitha Elfrath kommentierte
diese ewige Stundewarten, wenn ich mich mal einloggen möchte, nervt!!!
bitte endlich abstellen oder eine andere Methode wählen für die "Sicherheit" !!!
Danke.