Mails werden zT nicht zugestellt
Ich erhalte mittlerweile von mindestens 2 Kontakten, mit denen ich vorher Jahre lang problemlos schreiben konnte, grundsätzlich keine Nachrichten mehr. Durch Mails der betroffenen Kontakte an mehrere Empfänger*innen, die dann auf die ursprüngliche Nachricht allen Adressen antworten, habe ich überhaupt erst davon erfahren und hielt es beim ersten Kontakt für einen Zufall - nun ist mindestens ein weiterer Kontakt betroffen, dessen Mails mir schlicht nicht mehr zugestellt werden und ich frage mich natürlich, wieviele (wichtige!) Nachrichten ich sonst noch nicht erhalte, ohne es zu bemerken. Das ist mehr als ärgerlich! Die betroffenen Kontakte sind im Adressbuch gespeichert, die Mails befinden sich werde in Spam- noch Filterordnern und die Absender erhalten auch keine Fehlermeldungen, Mailer Daemons o.ä.. Natürlich habe ich auch geprüft, ob meine Mail-Adresse richtig geschrieben wurde - alles ist korrekt, Nachrichten der (min !) 2 Kontakte erhalte ich trotzdem plötzlich nicht mehr.
Ich bitte dringend um Hilfe diesbezüglich! Danke.

-
Kirsten Stuhlsatz kommentierte
... weiterhin gehen Mails der beiden Kontakte grundsätzlich nicht bei mir ein. Meine Mail-Adresse ist korrekt geschrieben, es befindet sich keine Nachricht im Spam- oder irgendeinem Filter-Ordner - trotzdem kommen die Nachrichten bei Yahoo nicht an.
Da ist wirklich mies!