Bitte unterlassen sie in allgemeinen und auch Wissenschaftlichen Artikeln die Benutzung von Gendersternchen *Diese gibt es in der deutschen.
Es gibt keine Gender*
-
Gerald Neuber commented
Gender-Wahnsinn nervt nur noch alle!
Nach Kommentaren hören die meisten schon an dieser Stelle auf zu lesen. Kein Wunder.
Wem soll dieser Mist helfen oder nützen?Mal eher auf inhaltliche Fehler und grobe, logische Fehler prüfen wäre den meisten sehr viel angenehmer als dieser Gender Quark.
-
Thomas Schnell commented
Auch ich bin gegen das Gendern wie ca.70% der Deutschen.
-
Tina B commented
mir geht das ganze thema gehörig auf den sack,.. ich rede weiterhin so wie ich es gelernt habe mit DIE und DER und ich werde 'nen teufel tun und hinter jeden scheiss ein *innen zu hängen ..es gibt wichtigere probleme als dieser emanzen scheiss .. lmaa damit!
-
Exalw Pitty commented
Ob es beim einführen von ß auch soviele Spinner gab die das schlecht fanden? Immerhin ist das * was was vielen Leuten gut kommt :) Deutschland will das!
-
Diana I Diller commented
71% sind gegen die Verwendung des Gender-Unsinns. Damit ist die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung dagegen. In einer Demokratie ist der Wille der Mehrheit Pflicht und Auftrag. Hört auf, den Menschen diesen Mist aufzuzwingen!
-
Corinna Aschmodt commented
Wenn man von anderen Dingen ablenken will, dann kommt man mit diesem unsäglichen Gendergeschwätz.
-
Erik v. D. commented
der Gender-Wahnsinn ist was für Leute, die keine anderen Interessen haben, Vorschlag : wir benutzen für alle und alles den Artikel "das" , wie das Gott, was schon mal aus der Politik herübergekommen ist. Das Kollege - geht doch bevor wir Papphockerinnen und Papphocker schreiben müssen.
-
Stefan B commented
Diese * gibt es in der deutschen Sprche nicht