Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
73 results found
-
348th ranked
-
Wie kann ich einen alten Account wieder aktivieren der von Yahoo wegen Inaktivität gelöscht wurde?
Wie kann ich einen alten Account wieder aktivieren der von Yahoo wegen Inaktivität gelöscht wurde?
1489th ranked -
Yahoo App funktioniert nicht mehr auf iPhone12 IOS Version 17.3.1
.... selbst nach mehrfacher Neuinstallation. Der opening screen öffnet sich nur kurz dann weg....
1236th ranked -
wie kann ich sie erreichen
Ich habe ein Problem. Ich kann nicht auf meine Mail nicht zugreifen (Mail-passwort falsch-mailadresse -hahnsimone104@yahoo.de)da mein Hahndy kaputt ist und ich Passwort ändern will aber ich es ja nicht kann.
Bitte helfen Sie mir .
antwort auf simonehahn60@gmail.de senden. Bitte1236th ranked -
Mails von offer-zoqloq sperren, aber wie?
Mails mit den Mail-Adressen XXXXXXXX@offerXX-zoqloq.com - wobei jedes X für eine beliebige Ziffer steht - lassen sich nicht vollständig blockieren. Man muss ja jede einzelne in den Spamfilter schieben. Und bei fast unendlich vielen Möglichkeiten ist das eine Sysiphus-Arbeit. Yahoo selber hat da sicher bessere Möglichkeiten und ich bitte um Umsetzung.
1489th ranked -
es ist alles gut, nur meine Telefonnummer habe ich falsch gespeichert, wie kann ich das jetzt ändern?
wie kann man das schneller finden
1489th ranked -
Datensicherheit
Sehr geehrte Damen und Herren!
In meinem Bekanntenkreis gehen öfter E-Mails ein, mit meinem Nutzernamen, aber mit "@fantasiprovider". Was kann ich unternehmen, was können Sie unternehmen, dass dies künftig unterbleibt?
1489th ranked -
Apple Yahoo-Mail-App
Apple-Yahoo-Mail-App stürzt laufend ab. Sie ist deshalb nicht brauchbar.
1236th ranked -
Bitte die Absendeadresse von Mails nicht verschleiern lassen
Gerade eine Email bekommen von account-problem@amazon.de
Nur wenn ich auf Antworten klicke sehe ich die tatsächliche Absenderadresse serhvasdasdw22.163.66.200.199-us44jy46dwmgldbnfkpq.5oerc@V6ss6.yhnytpzynqlpy.de und weiß das es sich um Spam handelt.
Warum machen Sie es Betrügern so leicht indem sie sich einfach irgendwelche Namen geben können?937th ranked -
Yahoo-Schrott-mail
Hallo. Seit einigen Tagen muss ich mich zig mal am Tag auf dem Handy neu in doesen yahoo-Mist einloggen! Was soll dieser Schwachsinn? Wie blöd muss man sein um seinen Usern solch einen Mist hereinzudrücken???
1489th ranked -
reconnected account for e mail use
Is a us version opted out?
1236th ranked -
Wie wäre es mit etwas worüber man euch kontaktieren kann
Seit Monaten versuche ich in mein Postfach rein zu kommen. Eines Tages stand da aufeinmal das Profil würde nicht existieren dachte es wäre vielleicht ein kleiner Fehler eurer seits und versuchte es am nächsten Tag nochmal dann konnte ich meine Email Adresse eingeben und denn stand da ich soll Yahoo über eine app öffnen
Warum kann ich denn mein passwort da nicht eingeben?
Und noch besser ist ja
Das ich es bereits über eine app geöffnet hatte
Ich verstehe diesen Quatsch nicht
Ich hatte nie Probleme damit und ich habe diese Adresse seit so vielen Jahren und jetzt sowas?1236th ranked -
Ich bekomme auf dem Telefon ständig die Aufforderung einen Yahoo-pass einzurichten. ich möchte das nicht und es sollte genügen einmal
Schafft den nervenden aufruf einen yahoo-pass einzurichten ab...es nervt nur noch!
1236th ranked -
Frage
Wie komme ich wieder bei meiner Email Adresse rein die hätte sich mal mit meiner Handy nummer synchronisiert und auf die Handy Nummer habe ich kein Zugriff mehr
1489th ranked -
E-Mail Filterverfaltung Mobil
Es wäre dringend notwendig die Emailfilter auch in den mobilen Seiten zur Verfügung zu stellen. Laut Hilfe war diese unter Weitere Einstellungen im Mailmenü zu finden.
1489th ranked -
Wichtig und keine hinge für mich.
Ein persönliche Kontakt für wichtige Fragen were sehr angenehm. Ich benötige tringend Hilfe und ihr Hilfe Bereich kann mir nicht helfen.
937th ranked -
Ich muss jedesmal, wenn ich auf meine Mails am PC zugreife bestätigen, dass ich auf dem Iphone eine Mail app verwendern will
Jedes mal, wenn ich auf dem PC in mein Postfach gehe motzt mich Yahoo an, dass ich eine "unsichere" App verwende um auf meine Mails zuzugreifen. Ich habe es beim ersten mal verstanden und gehe das Risiko ein und beim 10000. mal habe ich es auch verstanden. ES NERVT. Schalten sie das bitte ab oder geben mir die Möglichkeit diesen nervtötenden "Sicherheitshinweis" nicht mehr lesen zu müssen.
Danke.
1489th ranked -
Warum bekomme ich arabische Werbung auf mein Handy? Und warum antwortet Yahoo nie?
Hören Sie endlich auf, mir arabische Werbung auf mein Handy zu schicken.
937th ranked -
Danke dafür das Yahoo eine mobike Webseite anbietet.
Danke dafür das Yahoo eine
937th ranked -
also mir wäre es lieb wenn ich jemanden kurzfristig erreichen könnte um deutsch mir hilft mein passwort zu aktivieren und möglichst schnell
benötige einen deutschen rückruf
471st ranked
- Don't see your idea?