Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
-
Ihre Werbung zwischen den News ist ganz furchtbar, weil sich dort auch viele Betrüger tummeln.
Das ist gefühlt 50% Werbung und dann auch noch von Betrügern....
Ihre Seite müssen sie dringend überdenken, ich komme nicht wieder1326. eingeordnet -
Hallo. Ich lebe in Griechenland bin aber Deutscher und mein neuer email account erscheint auf griechisch. Bitte in deutsch oder englisch
Hallo. Ich lebe in Griechenland bin aber Deutscher und mein neuer email account erscheint auf griechisch. Bitte in deutsch oder englisch
1235. eingeordnet -
667. eingeordnet
-
Kuntdenservice
Mein Handy wurde gestohlen und ich habe mein Passwort vergessen
ich kann den Support nicht erreichen1235. eingeordnet -
Das neue Yahoo-Mail ist schlechter, unübersichtlicher und weniger benutzerfreundlich
Es ist leider wie bei vielen anderen Softwareherstelern auch, sie enwickeln an den Bedürfnissen der Nutzer vorbei. Das neue Yahoo-Mail ist ein Paradebeispiel dafür!
Ich werde mir jetzt mal wieder GMX anschauen. Ich glaube inzwischen sind die besser!6. eingeordnet -
Hallo...wie lange dauert das denn??? Angeblich ist die Welt moderner geworden. Sie sehen doch,das das keinem gefällt
Machen Sie bitte endlich wieder so wie es zuvor gewesen ist. Alle wollen dies.
266. eingeordnet -
warum über "ich bin kein Roboter" einloggen
seit ein paar tagen muss ich mich über " ich bin kein Roboter" einloggen , selbst nachdem ich das Passwort geändert habe - und den Code bekomme ich dann über andere e-mail mitgeteilt;
was soll dieser Unsinn -langsam verliere ich die Lust auf Yahoo1326. eingeordnet -
kacke
wie lange muss ich noch diese blöde Werbung von oath ansehen, damit ich auf meine mails komme
430. eingeordnet -
1326. eingeordnet
-
Falscher Standort für Wetter. Manuelle Eingabe wird nicht gespeichert. Nach Startseitenaufruf kommt wieder Köln.
Manuelle Standorteingabe dauerhaft abspeichern!
Bei Wetter erscheint immer wieder Köln nach Startseitenaufruf.1326. eingeordnet -
Hallo, Überprüfung und Zustimmung E-Mail-Konto hat leider nicht funktioniert.
Überprüfung und Zustimmung E-Mail-Konto hat leider nicht funktioniert.
1326. eingeordnet -
seit heute sind die ganzen lesezeichen nicht mehr da
1326. eingeordnet -
1326. eingeordnet -
Jan Rübel
Guten Tag. Was ist denn das für ein linker Vogel dieser Jan Rübel? Ist sowas Journalismus, oder System Propaganda? Nicht kommentierbar, ihr werdet wissen warum.
667. eingeordnet -
Persönliche Infos ändern
Man kann hier keine persönlichen Infos nachträglich Änderungen aus versehen weiblich als Geschlecht eingestellt kann ich nicht mehr ändern und werde überall als Frau angemailt nein danke Tschüss
1326. eingeordnet -
merken Sie nicht dass Sie sich mit Trumbashing lächerlich machen!!!
merken Sie nicht dass Sie sich mit Trumbashing lächerlich machen!!!
667. eingeordnet -
es ist scheiße das man nirgend einen kontakt zu yahoo findet.
es ist scheiße das man nirgend einen kontakt zu yahoo findet.
266. eingeordnet -
70. eingeordnet
-
startseite
nehmt diese verdammte startseite wieder weg.lest doch entlich mal die ganzen hinweise.
314. eingeordnet -
benötige die adresse vom support
benötige die support adresse für meil email account
3295. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?