Die Bitte habe ich heute Früh Ihnen gesendet, nach Ihren Versteckspiel, aber wenn man Sie Brauch sind Sie nicht da, oder werden Rotzfrech un
Die Bitte habe ich heute Früh Ihnen gesendet, nach Ihren Versteckspiel, aber wenn man Sie Brauch sind Sie nicht da, oder werden Rotzfrech und beleidigend gegen die Computerfreunde von 4 bis über 80 Jährigen, klar mit verschiedenen persönlichen Qualitäten und unendlich noch immer viel Quereinsteiger in dem Rentneralter.
Da wo sein Ihre Hilfe gebrauch wird, zeigen sich gar nicht, es ist nicht schlecht nur als Computerheld, beleidigende Kommentare los zu werden. Der Computer schütz nicht überall.
Wenn Du auch im Leben so Mutig bist, da würde Ich gerne in den Ring steigen, zeig als nur Computerheld was Du kannst, scheinbar nur nach Mama schreien!!!
Die unten stehende Bemerkung ist sehr beleidigend, gegen jede Schicht der Bevölkerung, nicht nur wie mich, als Kampfsporttrainer.
„Wie können wir New Mail verbessern?
Suche nach deiner Idee. Sieh nicht was du suchst? Post eine neue!!“
Lassen Sie sich auswechseln, da die Andere Computerhelfer stellen sich dem Problem, aber nicht gegen die Menschen in Hilfe beim Computerproblem und Sie scheinbar mache daraus ein Wettbewerb Menschen zu erniedrigen..!
Und stellen sich VOR – ohne Beleidigungen und Diskriminierungen alle Art -der Computerfreunde, die nur mit Taschenrechner groß geworden sind.
Lösen das o.g. Problem: „Wie man die Fotos in Fotofach löschenm kann“???.
Was ich heute Früh ihnen, hinter dem Computer verstecktem, gesendet habe.
Haben sie Versagt, wie viele andere Dinge, aber gegen schwächere probieren Sich groß zu machen -als ein Computerheld!!!
„““Lernen Sie besser Grammatik“““!!!!!, es ist schlimm zu lesen, wen man so als nur Computerheld Garnichts anderes kann, als nur beleidigend- und erniedrigen zu den Menschen.