Das Schmalmachen der yahoo!mail-Seite und das unerlaubte Kleinmachen der Schrift
P A T S C H !!!!!!!!
Da habt Ihr von Yahoo symbolisch wieder eine in die Fresse bekommen für das unerlaubte Verkleinern der Schrift im yahoo!mail.....
Und nochmal ein P A T S C H für das Schmal-Machen der scheißblöden yahoo!mail-Seite.
Da kann man sehen, was für fehlerhaften Mist Ihr an E-Mail-Programm bietet.
NEIN!!!! - Auf Euer "Mail-Pro" verzichte ich!!!!!!!!!!!!!
Ich gebe nicht noch extra Geld aus für ein E-Mail-Programm, wo ich vor Jahren noch meinen guten und zuverlässigen "Outlook Express" hatte, und Ihr, vom scheißblöden Yahoo-Team, mir meinen Outlook Express zerstört habt!!! Ihr Volltrotteln Ihr blöden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dafür nochmal ein P A T S C H in Eure Fresse, als "Dank" für das Zerstören meines Outlook Express, daß Euch mit dem Schlag in Eure Fresse die Zähne davon fliegen!!!!!!!!!!!!, Ihr Saubande Ihr dreckerten!!!!!!!!!!!!!
Ich war so glücklich mit dem Outlook Express, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat und mir nichts gekostet hat, und den habt Ihr vom Yahoo-Team zerstört, mit der Hoffnung, von mir abzocken zu können. Da habt Ihr Euch aber bei mir sauber die Finger verbrennt, Ihr Saubande Ihr vollg'schissenen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und gleich nochmal P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H.....P A T S C H..... für alles weitere Schmal-Machen der yahoo!mail-Seite, Ihr Begriffstützigen, vom Yahoo-Team.