Macht endlich was gegen den Spamversand vom eigenen Account!
Ständig werden Spam Mails über meinen yahoo Account versendet, tausend Empfehlungen habe ich deshalb schon gelesen und befolgt, inzwischen gehen die Spams an Adressen, die ich längst gelöscht habe. Die Empfänger melden sich dann bei mir und beschweren sich. Macht endlich was dagegen!

-
Genevra Fuchs kommentierte
Here the same! Es ist unmöglich, dass ständig Spam E-Mails von meinem Account mit meinem Namen verschickt werden. Ich blockiere alle unbekannten Absende E-Mail Adressen, habe meine verknüpfte Mail Adresse gelöscht und ein stärkeres Passwort. Wenn das nicht aufhört, muss ich meinen E-Mail Account platt machen. Es sind anscheinend Eingang-Mails, denn sobald diese angeklickt werden, verschickt der Absender Spam Mails vom meinem Account.
-
Joachim John kommentierte
Ich habe dasselbe Problem. Meine Freunde melden immer wieder spam von meinem yahoo Account.
-
Eliza Pawelczak kommentierte
Ich habe die gleiche Situation. Wie kann ich das überhaupt melden. Ich sehe hier keine Kundenservice-Option. Kennt jemand die Lösunf auf dieses Problem? Ich habe ein guten Antivirusprogramm also ich vermute keinen Hackerangriff. Das Passwort geöndert und Mobiles Passwort Funktion eingeschaltet. Das muss also ein Systemfehler bei yahoo sien. Meine E-Mail-Adresse wird regelrecht mißbraucht.