Das Einfügen von Smileys und Giff-Animationen
Yahoo, Du bist so Arsch-Blöd, daß man in das yahoo!mail schwerlichst Smilays hinein kopieren kann. Mit viel Aufwand und Fehlfunktionen gelingt es endlich. Ebenso ist es auch mit Giff-Animationen. Und das Schlimme ist: Wenn das Mail abgeschickt wurde, dann sind Smileys und Giff-Animationen verschwunden, Du kotz-scheiß-brunz-blödes Yahoo. Dafür ich Dir wieder voll in Deine dreckige Fresse hinein schlage, Du Scheißdreck Du vollgekotzter!!!!!!!!!!!!!!!
P A T S C H S C H .... Da hast es, Dei Bockfotzn in die Fresse, Daß Dir's Kiefer um 180° nach hinten gedroschen wurde, Du Kotzkloake Du gschtingate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor Jahren hat's das nicht gegeben, daß Giff-Animationen nach dem Senden verloren gegangen sind. Da konnte ich sogar lange Szenen als Giff-Animationen ins Mail setzen. Aber was machst Du jetzt, Du Arschloch Du dreckiges? Du löscht ohne Erlaubnis all meine Giff-Animationen aus meinem E-Mail raus, dafür ich Dir nochmal eine in Deine Fresse schlage, Du vollgekotzter Scheißdreck!!!!
PATSCHSCHSCH ... daß Du voll mit Deinem Gesicht voraus mit Deiner Fresse in den Erdboden hinein krachst, Du faulige Kloakenbrühe!!!!!!!!
Ja Ihr hirnverkackten Volltrotteln vom Yahoo-Team seid damit angesprochen, einem jeden von Euch ich, wie oben beschrieben, so eine in die Fresse hineinschalgen könnte. Meldet Euch doch mal endlich bei mir, Ihr vollgekotzten ARSCHLÖCHER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!