Mein Problem den meinen geleerten Gesendeten Emails am November 28,2020 aus Shanghai,V.R.China
Hallo, ich bin Shanghaier Manner aus V.R.China und spreche ich Chinesisch, English und bisschen Deutsch und ich habe die Problem getroffen auf meinem Email des meinen Kontos auf yahoo,de und die Problem war die geleerte meine gesendete E-mails ohne meine Erlaubnis vorher...jetzt am November 28ste, 2020 kann ich die Frage am Yahoo stehlen dass warum meine gesendete E-mails geleert wurden unmerklich ? und kann ich berichten dass meine stichwort oder stichwoerter auf meine Emails und andre private information ist oder sind und war und waren und wahrscheinlich gesehen und gespechert von die unsichtbare, transparent, fast nicht gewichtige,verscheckte Leute mit Zeitem Machine weltweit ungesetzlich im meinen Haus in Pu Tuo district,Shanghai,V.R.China also kann die Polizei Internationale und Sicherheit Abteilung weltweit davon mit Zeit Machine und andre Geraete untersuchen verantwortlich in Vergehenheit, Jetzt, und Futur? Herr 张峻 aus Shanghai,V.R.China ,am Samstag,November 28,2020

-
jun zahn kommentierte
es wurde unmoeglich dass nachem ich daher geschieben habe und die gesendete Emails erscheint wieder!