New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
84 gefundene Ergebnisse
-
Kontaktlisten: Hinzufügen nicht möglich. Erkennt neue Kontakte nicht
Die Handhabe der Kontaktlisten nicht nicht zufriedenstellend.
Hinzufügen neuer Kontakte zu Listen müsste per Drag & Drop gehen. Kontaktlisten sollten dafür Links in einem Reiter neben den Ordnern für Mails auftauchen. Speichert man neue Kontakte, kann man diese in Listen nicht hinzufügen. Klickt man auf eine Liste, Bearbeiten, Neuen Kontakt hinzufügen, werden diese nicht erkannt. Händisches Eingeben der Email ist aucht nicht möglich. Bitte um schnelle Behebung des Problems, müsste sonst den Anbieter wechseln.631. eingeordnet -
Ich will die Kontakte NICHT MEHR RECHTS AUSSEN, wie das jetzt ist, seit ich es gestern ausprobieren wollte.
Ich will die Kontakte NICHT MEHR RECHTS AUSSEN, wie das jetzt ist, seit ich es gestern ausprobieren wollte.
Es muss doch möglich sein, die "alte" Optik wieder zu erhalten - nämlich beim öffnen von Kontakten eine zweite Registerkarte zu erhalten, die den GANZEN KONTAKT übersichtlich zeigt !!286. eingeordnet -
Adressen speziellen Listen zuordnen geht nicht mehr,was soll das?
Adressen sollten zu Listen zugeordnet werden können, wie in der alten Version
1178. eingeordnet -
Bitte feuert eure Programmierer wegen Unfähig alterstaugliche Programme zu schreiben
Eure Programmierer sollten echt gefeuert werden oder die, die sich solch einen katastrophal aufgebaute Kontakteübersicht haben einfallen lassen. Offenbar arbeiten diese Personen überhaupt nicht mit den Kontakten. Ich brauche eine Übersicht als Listenform, wo ich wie bei Excel alle Spalten nebeneinander sehen und Daten bearbeiten kann. So werden viel zu wenig Infos angezeigt. Note 6-, setzen!!!!
1178. eingeordnet -
Keine Partner Vermittlung und Sex Kontakte
Ich möchte Bitte keine Kontakte mit Partner oder Sex Kontakte Und Partner Vermittlung.
1178. eingeordnet -
Mein Account wäre längere Zeit inaktiv. Jetzt sind alle früheren Mails einfach gelöscht. Wie kann ich die früheren Mails wiederherstellen???
Mein Account wäre längere Zeit inaktiv. Jetzt sind alle früheren Mails einfach gelöscht. Wie kann ich die früheren Mails wiederherstellen???
631. eingeordnet -
Yahoo email ist mittlerweile der letzte Shit. Kontakte fehlen oder können nicht mehr bearbeitet werden, sondern nur gelöscht werden.
Yahoo email ist mittlerweile der letzte Shit. Kontakte fehlen oder können nicht mehr bearbeitet werden, sondern nur gelöscht werden. Schlimmer noch ist, dass komplette Kontaktdaten, wie Telefonnumern nicht mehr vorhanden sind.
1178. eingeordnet -
blockierte adressen löschen
ich nöchte alle blockierten adressen auf einmal löschen - wie geht das?
1178. eingeordnet -
wie kann ich meine Kontakte bearbeiten? Früher war das kein Problem
einfach so wie früher, da war alles gut
1178. eingeordnet -
Kontakte in Listen übernehmen. Geht nicht und fehlerhaft
Kontakte in Listen zuzuordnen war vor der Änderung zwar umständlich zu handhaben,.aber es war möglich. Jetzt nur noch Schrott. Zuordnung oder in Listen aufnehmen geht nicht mehr.
Gebt mir die alte Variante wieder!!1178. eingeordnet -
adresse liste drucken
guten tag yahoo-team, mit der neuen yahoo mail version sind die adressen-daten nur noch rechts in einem "raw data" format erhältlich. ebenfalls kann ich die ganze adressen-datei nicht mehr drucken. oder haben Sie da einen trick? besten dank.
1178. eingeordnet -
Jemand hackt meinen Account und schickt in meinem Namen Spam-Mails!!!! Bitte VERHINDERN! Ich muss demnächst meinen Account löschen!
Jemand hackt meinen Account und schickt in meinem Namen Spam-Mails!!!! Bitte VERHINDERN! Ich muss demnächst meinen Account löschen
832. eingeordnet -
Handy Tel.-Nr. [+49 15224198147 ] -ist falsch bei Ihnen angekommen, bitte zu korregieren.
Wo soll man die Handy Nr. [+49 15224198147] eintragen, bei Ihnen ist es falsch, ist die alte Handy Nr.
1178. eingeordnet -
Handy Tel.-Nr. [+49 15224198147 ] -ist falsch bei Ihnen angekommen, bitte zu korregieren.
Wo soll man die Handy Nr. [+49 15224198147] eintragen, bei Ihnen ist es falsch, ist die alte Handy Nr.
1178. eingeordnet -
Ausbessern und sortieren
Ich kann einen Fehler in der E-Mailadresse eines Namens nicht ausbessern. Wie geht das? Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben, die Kontakte nach dem Familiennamen sortiert aufzulisten!
1178. eingeordnet -
New Mail abschalten
Warum löscht Yahoo Mail ständig meine Kontakte? Früher ließen die sich wieder herstellen, aber das geht nicht mehr.
Am Besten "New Mail" wieder abschalten1178. eingeordnet -
Funktion rechte Kontaktseite eingeklappt zu lassen
Möglichkeit Kontakte rechts Standard eingeklappt
1178. eingeordnet -
Kontakte immer noch in der alten Version?
Wurde gezwungen, auf die neue Mail-Version zu wechseln, aber wenn ich auf Kontakte gehe, gehen die in einem neuen Tab (!) in der alten Version (!!!) auf. facepalm augenroll
376. eingeordnet -
Kein Import von Kontakte per CSV möglich, 6 setzen!!!
Yahoo: 6, setzen, ihr habt euch extrem verschlimmbessert!!!!
Weg mit der neuen Version und die alte zurück.
Ich kann nichteinmal CSV-Dateien in meine Kontakte einspielen, geht gar nicht.
1178. eingeordnet -
Hackerangriff
Hallo,
erneut wurde mein yahoo gehackt.Es gingen unkontrolliert Spam-Mails an meine Bekannten raus!
Können Sie bitte prüfen was da abgeht?
Sie haben meine Mail scho einmal ignoriert, kein guter Stil!Ansonsten muss ich meinen yahoo-Account löschen und Sie sagen mir wie ich das am Besten mache.
mfG
Ralf832. eingeordnet