New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
485 gefundene Ergebnisse
-
Ich benutze die neue Version jetzt seit zwei Tagen und finde sie gut.
Ab und zu bleibt das Programm hängen, dann muss ich ganz raus und wieder rein. Das nervt, denke aber das, das behoben werden kann.
Ansonsten finde ich die neue Version sehr gut.188. eingeordnet -
Ihr werdet von Tag zu Tag schlechter!!!!
Seit über 20 Jahren habe ich die Mailadresse von yahoo und dadurch konntet ihr mit Werbung ordentlich Geld verdienen. Inzwischen habt ihr ein idiotisches Zugangssystem mit SMS Log-In, weil ihr ansonsten nicht für die Sicherheit sorgen könnt, auf den I-phones funktioniert die mail auch nicht mehr richtig, und ab heute kann ich die mails nicht mal mehr auf dem PC öffnen!!! "Mail kann nicht geladen werden" Schämt euch!!!!
832. eingeordnet -
Mail geht nicht mehr in osx super gemacht
Kann das yahoo E-Mail Konto nicht mehr mit Mail abfragen! So soll man gezwungen werden, die yahoo-App zu benutzen. Dann noch diese dämlichen Video Vorschläge, wenn man sich schon mal angemeldet hat. NEIN DANKE!
631. eingeordnet -
Nachdem ich die Mails im Ungelesen Ordner angesehen habe, verschwinden die Mails auf Nimmerwiedersehen. Muss zurück auf die alte Version
Nachdem ich die Mails im Ungelesen Ordner angesehen habe, verschwinden die Mails auf Nimmerwiedersehen. Muss zurück auf die alte Version
188. eingeordnet -
Cursor springt
Hallo
Seit einigen Tagen springt der Cursor beim Verfassen einer Mail nach einiger Zeit ( immer beim Wechsel der Werbung rechts) nach oben zum Seitenanfang. Dann "schreibt es" dort weiter. Sehr ärgerlich, bitte korrigieren!Merci und frohe Festtage, Hans Rudolf Kummer
376. eingeordnet -
Mails blockieren geht nicht mehr auf ganze Domain (z.B xyz.com)
manchmal möchte ich eine ganze Mail Domain (z.B xyz.com) blockieren. Dies scheint nicht mehr zu gehen.
144. eingeordnet -
Hallo,ich bin wirklich am abkotzen, wie lange das landen von Dateien dauern und es ist so langsam oder es geht oft nicht !!!!
Ist derzeit richtig beschissen, bin kurz davor den Anbieter zu wechseln !!!
Alles viel zu langsam und oft geht es nicht , das laden der Dateien geht oft nicht188. eingeordnet -
Email Filtering not working
None of my EnailFilters does seem to work. Incoming Mails are not moved to the coerresponding folders.
832. eingeordnet -
Schlechte Suchfunktion (kein präzisieren mehr vorhanden) Langsam, ewige Störungen....ich dachte Yahoo Mail soll "verbesert" werden???????
Schlechte Suchfunktion (kein präzisieren mehr vorhanden) Langsam, ewige Störungen....ich dachte Yahoo Mail soll "verbesert" werden??????? Echt grausam wenn man damit arbeiten MUSS!!!!
488. eingeordnet -
Ihr seit scheisse! Ich gehe zu gmail!
Ihr seit einfach langsam, **************** müll
376. eingeordnet -
Kundenservice
Bei Probleme muss ein Kundenservice erreichbar sein. Es gibt keine Möglichkeit meinen Fehler seit 4 Monaten trotz bezahlter Version zu klären! Sehr ärgerlich!
101. eingeordnet -
Die alte Version war besser, übersichtlicher und schneller. Hier kann ich keine E-Mail-Adresse blockieren!!!!
Ich kann keine Spam-Mails blockieren!!!
488. eingeordnet -
seit meinem neuen Yahoo Mail erhalte ich von meiner Bank keine e-mails mehr, manchmal landen diese im Ordner "ungelesene e-mails";
seit meinem neuen Yahoo Mail erhalte ich von meiner Bank keine e-mails mehr, manchmal landen diese im Ordner "ungelesene e-mails";
376. eingeordnet -
Das neue Mail soll wieder die Adresse, mit der man angeschrieben wurde, für ein Reply nutzen!
Es gibt einen guten Grund Aliase zu verwenden, warum verwendet das neue Mail den Alias mit dem man angeschrieben nicht auch für die Antwort so wie das früher war?
631. eingeordnet -
Wegwerfadressen
Ich bekomme auf meine Wegwerfadressen keine Post mehr! Warum?
Hoffe das wird schnellstens repariert, sonst bin ich weg.
MfG286. eingeordnet -
Yahoo friert immer
Leider der E-Mail reagiert nicht immer. Wenn ich schreibe, dann schreibt nicht die ganze Wörter weil die Geschwindigkeit ist immer im Schwankung. Dann reagiert nicht....
376. eingeordnet -
Immer wieder Fehler mit Outlook und Thunderbird - das wird das Ende für Yahoo Mail
Inkompatibilität mit Thunderbird und Outlook zeigt eine Amateurhaftigkeit von Yahoo, die nicht mehr zeitgemäß ist. Es werden sich nach und nach alle Kunden von Yahoo (hoffentlich) abwenden und professionellen Anbietern zuwenden.
832. eingeordnet -
Die App hat gar keine Möglichkeit, das App-Passwort einzugeben. Emails werden nicht mehr abgefragt.
Bitte bedenken Sie, dass wir unnötig unsere wertvolle Lebenszeit verbrauchen, sie ist endlich und kürzer, als wir glauben, wenn man schlafen usw. abzieht. Wenn Sie also Ihre Arbeit nicht gut machen,
zerstören Sie Lebenszeit massenhaft, sogar weltweit!
Was Sie machen, sieht leider wie Absicht aus! Oder ist es Faulheit?
Oder die Lust am Chaos? Dann möchte ich nicht dabei sein!832. eingeordnet -
Bilder kommen verzerrt und als .HEIC Format an
Wenn ich Bilder über die iPhone App versende, werden sie verzerrt und in ein unbekanntes Format umgewandelt. Früher war das nicht so, wäre schön wenn das repariert wird.
488. eingeordnet -
Emails können nicht aufgerufen werden
Ich kann zahlreiche Emails nicht aufrufen. Da stegt dann " Die Nachricht konnte nicht geladen werdebn. Erneut versuchen". Das stellt mich vor enormen Schwierigkeiten. Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, dann möchte ich auch lieber zur alten Version zurück.
286. eingeordnet