New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
49 gefundene Ergebnisse
-
Funktioniert nicht
Mail postfach hängt und ich kann die mails nicht aufrufen.
-
In der alten Version konnte ich: Meine emails sehr einfach verschieben, emails loeschen, Kaestchen anklicken... und jetzt geht gar nichts...
In der alten Version konnte ich: Meine emails sehr einfach verschieben, emails loeschen, Kaestchen anklicken... und jetzt geht gar nichts mehr...
-
-
Posteingang beantwortete E-Mails wieder markieren
Im Posteingang sind bei mir die beantworteten oder weitergeleiteten E-Mails nicht mehr gekennzeichnet.
-
Neue Mailversion funktioniert nicht richtig
E-Mails in Postfächer verschieben funktioniert nicht - sie rutschen immer wieder zurück. Ich finde es auch ärgerlich, dass ich nun auf dem Iphone eingeschränkt bin.
-
Upload/PDF anhängen geht nicht mehr
Upload/PDF anhängen geht nicht mehr
-
erste email wird nach 2sec ausgeblendet und ist nicht mehr findbar.
Immer die oberste Email wird nach 1-2sec ausgeblendet und ist dann auch über die Suche nicht öffenbar. Nur eine neue Email oder Browser Refresh (STRG+F5) zeigt sie wieder für ein paar sekunden an
-
scheiß technick
keine anhänge ochladbar
-
-
Neue Version
Die neue Version ist großer Mist. Stürzt ab, bleibt hängen und muss ständig neu gestartet werden. Die alte Version war zum Schluß schon grenzwertig, aber die Neue ist nur noch Mist.
-
Tastenkürzel funktionieren nicht mehr Downloads funktionieren nicht mehr
Strg+g konnte sonst praktisch angewendet werden, um Mails als gelesen zu markieren. Das funktioniert nun nicht mehr. Wenn ich bei einem Anhang auf Download klicke, startet dieser nicht. Der Download startet auch nicht, wenn ich in der Vorschau auf das Downloadsymbol klicke. Also kann ich keine Anhänge mehr herunterladen.
-
PDF-Vorschau funktioniert in Firefox und Chrome nicht mehr.
Bitte wieder funktionsfähig machen.
-
euer mail system now sucks unmöglich versendet jetzt nichts anhänge gehn nicht
das kann doch nicht wahr sein im zeitalter unserer technik, muss dringend mails verschicken, geht nix bilder nur bedingt geladen, da muss man doch umdenken und sich einen anderen anbieter suchen !!
-
das ist so scheisse langsam und will die alte mailansicht zurück
viel zu langsam das geht gar nicht. wenn man es nicht testet sondern so raushaut sollte man sich überlegen ob da die richtigen leute sitzen und programmieren oder den druck machen es öffentlich zu machen
-
Das Programm
springt hin und her, das stört sehr. Möchte das alte wieder. Wie geht das einzustellen?
-
wenn Sie weiterhin so handeln werde ich kurzfistig eine neue mail adresse anliegen
wenn Sie weiterhin so handeln, werde ich kurzfistig eine neue Mail Adresse anliegen
-
Adblocker Fehlermeldung
Ich nutze seit ungefähr 10 Jahren Yahoo Mail mit Adblocker und hatte NIE Probleme und jetzt auf einmal sollen welche auftauchen? Unverschämtheit sowas zu behaupten.
Werbung MUSS durch einen Adblocker blockiert werden, denn
1. Internetwerbung sammelt und nutzt häufig nutzerbasierte, wenn auch anonym gesammelte, Informationen und verletzt somit meine Privatsphäre. Wir erinnern uns alle an das Datenleck von Yahoo, von dem ich auch betroffen war.
2. Leitet zu betrügerischen Seiten um, die etwa E-Books zu überteuerten Preisen verkaufen wollen oder verbreitet sogar Viren oder Trojaner.
3. Lenkt vom konzentrierten Arbeiten ab und stört im Lesefluss.
4. Verbraucht ungefragt Datenvolumen oder… -
Letzte Tage kann man sich nicht einlogen . ie lange wird das dauern??
Letzte Tage kann man sich nicht einlogen . ie lange wird das dauern??
-
Werbeslogan-Idee: Yahoo - Alles außer Mails!
Ich habe zwei Accounts. Um mich in einen an meinem Heimcomputer einzuloggen, muss ich es auf meinem Handy bestätigen - macht eure Sicherheitslücken nicht zu meinem Problem.
Ich habe 40 Minuten gebraucht, um eine Mail mit Anhang zu senden.
Werbung macht alles nur noch langsamer.
Wo und wie kann ich Accounts übersichtlich verwalten, Passwörter ändern etc.?
Positiv: Eine Yahoo!-Suche hat mir zielsicher verraten, wie ich meine Yahoo-Accounts lösche.Ich will nur Mails empfangen, lesen und beantworten und genau das funktioniert nicht. Stattdessen bekomme ich Werbung, Nachrichten, Suche und 2019 wahrscheinlich noch ein Spiegelei am Morgen. Dabei will ich nur Mail.
-
Emails verschwinden
Wenn ich eine wichtige Email erwarte (z.B. eine Bestätigungsmail), so ist diese, nachdem ich den Aktualisierungbutton gedrückt habe, im Posteingang zu sehen. Klicke ich dann auf die mail um sie zu öffnen, so verschwindet diese. Irgendwann viel später taucht sie dann mal plötzlich auf. Ich bin seit den 1990ern bei Yahoo. Aber in letzter Zeit nervt mich Yahoo nur noch.