New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
485 gefundene Ergebnisse
-
1178. eingeordnet
-
gelesene E-Mails sind plötzlich wieder als ungelesen markiert
Ich muss seit ein paar Tagen feststellen, dass E-Mails, die ich bereits als "gelesen" markiert hatte, plötzlich wieder den Status "ungelesen" haben.
Es könnte auch sein, dass der Fehler auch in der Android-App liegt.488. eingeordnet -
HALLO?! Ich kann meine Nachrichten nicht ansehen, weil dort steht "Erneut laden" - ich klick darauf, aber es funktioniert absolut nichts! Wa
Ich will meine wichtigen Mails lesen! Aber es funktioniert nicht! Bitte helfen Sie mir!
832. eingeordnet -
Umgehend nachbessern und benutzerfreundlich machen
Die neue Version erscheint mir nicht ausgereift, sondern eher eine Beta-Version zu sein und der Nutzer der Tester derselben.
So ist es z.B. nicht möglich, einen längeren Text zu lesen, da der Cursor immer wieder an die erste Position zurückgeht. So kann man nicht arbeiten. Bitte dringend und umgehend nacharbeiten oder die Version komplett einstampfen.832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Ich kann keine Mail mehr senden....dauern Feedback abgeben. Sauerei
jetzt langts aber, seit 30 minuten versuche ich ne mail zu schicken.....dauernd feedback abgeben, nur meine mail kann ich nicht versenden, schnauze voll.
832. eingeordnet -
Kein Zugriff mehr über PC und Smartphone
Habe seit heute keinen Zugriff mehr über PC (Thunderbird) und Handy (Android APP). Über Internet funktionierts noch. Da es in den letzten Wochen immer wieder Probleme gab, heißt's dann wohl bye bye Yahoo.
832. eingeordnet -
Ich benötige dringend Hilfe
Ich benötige dringend Hilfe. Mein Account wurde gehackt und das Passwort angepasst und somit kann ich es nun nicht ändern. Die Sicherheitsfragen wurden ebenfalls überschrieben. Bitte helfen sie mir. Ich kann Ihnen nur schreiben, weil ich konstant über meinen Laptop angemeldet bin!!!
Freundliche Grüsse
Nicole von Moos1178. eingeordnet -
Critical Bug!
Wenn man auf einen empfangene e-Mail geantwortet hat, egal ob die Konversation nur 2 e-Mails hat or mehr als 2, kann man nicht mehr mit dem Antworten Link antworten.
Auch wenn man eine empfangene e-Mail auswählt und dann den Antworten Link clickt wählt Yahoo die eigene E-mail Adresse als Empfänger aus, d.h. es ist jetzt unmöglich direkt auf eine empfangene e-Mail zu antworten wenn schon mal auf diese geantwortet hat.
Die Annahme, das in einer Konversation die e-Mails auf jeden abwechselnd sind ist fehlerhaft, es kann häufig vorkommen das von einer Seite mehr als eine e-Mail gesendet wird bevor die…
832. eingeordnet -
Sehr verbesserungswürdig
Grundsätzlich sehe ich keine riesige Unterschiede zwischen den zwei Versionen, aber die alte war stabiler. In dieser neuen Version sind fast alle meine E-Mails verschwunden, die vor Anfang Januar gekommen sind. Angezeigt beim "Posteingang" werden alle, aber Zugriff habe ich auf maximal 13 E-Mails. Zusätzlich dazu kann ich weder auf keine andere Ordner zugreifen (da wird dann nur eine leere Seite gezeigt), noch meine Einstellungen ändern. Zurück zur alten Version kann ich allerdings auch nicht, so habe ich im Moment keine Möglichkeit, meinen Postfach zu verwenden. Ich kann eine E-Mail verfassen, aber sie nicht mehr ausblenden. Ich würde einfach wieder…
286. eingeordnet -
da kommt die meldung : version nicht unterstützt - und bei google kommt die meldung : bitte warten ein problem - yahoo was macht ihr?
da kommt die meldung : version nicht unterstützt - und bei google kommt die meldung : bitte warten ein problem - yahoo was macht ihr?
832. eingeordnet -
Seit ich auf dem Computer den neuen Posteingang habe. Funktioniert die Synchronisierung auf dem Handy nicht mehr ...
Seit ich den neuen Posteingang habe. Funktioniert die Synchronisierung auf dem Handy nicht mehr ...
1178. eingeordnet -
Wo ist mein Archiv geblieben???? geht nur noch bis 2015, wo ist der Rest???
Wo ist mein Archiv geblieben???? geht nur noch bis 2015, wo ist der Rest???
1178. eingeordnet -
posteingang leer
Mein Posteingang erscheint als leer, nur der ungelesen Ordner enthält mails. Würde gerne auch meine bereits gelesen Mail wieder sehen
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
Die Hilfefunktion verbessern. Ich kann auf meinem Account zwar Mails verschicken, bekomme aber keine. Hab schon alles ausprobiert.
Die Hilfefunktion verbessern. Ich kann mit meinem Account zwar Mails verschicken, aber k e i n e Mail empfangen. Hiiiiiiiilfe!
1178. eingeordnet -
Und schon wieder Nachrichten aus einem Chat- Gespräch verschwunden
Langsam reicht es mir mit Yahoo. Andauernd verschwinden Chat- Gesprächs Nachrichten die sehr wichtig sind. - Scheiß Drittanbieter -
Ich glaube ich wechsel dann zu einem anderen Anbieter.1178. eingeordnet -
Sie erwarten ein feed
Sie erwarten ein feedback, aber es passiert gar nichts!!!!! Ich kann noch immer keine Anhänge an meine mails dranhängen und werde nun wohl auf gmail umsteigen, denn dort funktioniert es
1178. eingeordnet -
where is the reply button today?
The fucking reply button is gone, guys, you can´t be that stupid or can you? Without a reply button what´s the sense for an email account!!! I use Yahoo for 14 years now, and it is going worse and worse day by day, could you start using your brain?
631. eingeordnet