New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
485 gefundene Ergebnisse
-
in der desktop-versionen lassen sich keine bildanhänge mehr hochladen !!!! :-(((
anhänge erscheinen stets als rufezeichen
376. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
Antwort- & forward-Pfeilchen im Posteingang scheinen manchmal nicht auf!
... wodurch ich über prüfen muss ob ich auf diese Mails doch nicht eh schon reagiert habe!
Weiters fehlen Refresch-Button, Ordner & Mail-anzahlen;
Anzeige von Anhängen mängelt
und alles ist noch langsamer631. eingeordnet -
Stellt die versendeten Emails auch zu Ihr Vollidioten, da heute den ganzen Tag keine versendeten Emails zugestellt wurden!!!
Wie wäre es mit einem tatsächlichen technischen Support? Heute konnte ich keine einzige Email mit meinem Account versenden - sprich alle Emails die ich den ganzen Tag versendet habe sind NICHT angekommen!!! Das sollte nicht passieren, da viele Yahoo nicht nur zum spielen brauchen!
Gibt es keinen brauchbaren Support mehr oder ist Yahoo derart Pleite dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist bis alle Werbeeinschalter sich zurückziehen!631. eingeordnet -
Ich muss viel zu oft Passwort wechslen wegen Missbrauchsverdacht!
und beim der neuen Version wird das frisch geänderte Passwort nicht angenommen! - AUSGESPERRT
631. eingeordnet -
leider kann ich seit ein paar wochen meine emails nicht mehr verschieben. sie kommen immer wieder in den posteingang zurück. richtig nervig
leider kann ich seit ein paar wochen meine emails nicht mehr verschieben. sie kommen immer wieder in den posteingang zurück. richtig nervig
488. eingeordnet -
Funktion ist ganz gut aber bei den Mail`s hapert es sehr !! Reklame ist sehr Störend
1 Mail bleibt immer als Ungelesen , warum ist das nicht beim Aufrufen des Posteinangs mit dabei , das Nerft , ich glaube ich habe nichts zu tun .mann muss erst neu aufrufen dann kann mann Löschen oder Lesen .
631. eingeordnet -
Zur Zeit bekommen die Empfaenger keine Email von mir, empfangen kann ich aber...WARUM ??
Zur Zeit bekommen die Empfaenger keine Email von mir, empfangen kann ich aber...WARUM ??
832. eingeordnet -
Fehler bei Absender-Adressen-Verwaltung
Vor einiger Zeit wurden verknüpfte extern Mail-Postfächer deaktiviert. Jetzt wollte ich eine EMail-Adresse als auswählbare Absender-Adresse anlegen - diese Adresse gehört zu einem der deaktivierten Postfächer.
Es erscheint der Hinweis, daß es diese Adresse schon gäbe, aber sie taucht weder beim Erstellen einer EMail nicht in der Auswahlliste der Absender-Adressen noch sonst wo auf. D.h. ich habe auch keine Gelegenheit da was zu löschen und neu anzulegen.Bitte korrigieren!
101. eingeordnet -
Automatisches Speichern im Mail-Editor
Mailentwürfe öffnen manchmal unvollständig (weil zu langsam), speichern sich dann aber mitunter sofort automatisch total unvollständig!!
Andere Male bleibt das automatische Speichern aus wodurch ich schon lange Mails komplett verlor!!
832. eingeordnet -
Komischer Fehler. Ein gesendetes Mail taucht nicht auf. (Mail hat vier Bilder und daher ca. 1 MB.) Beim Reload im Browser taucht kurzzeitig
Komischer Fehler. Ein gesendetes Mail taucht nicht auf. (Mail hat vier Bilder und daher ca. 1 MB.) Beim Reload im Browser taucht kurzzeitig das Mail auf, aber wenn sich das Bild (Eingangsordner) hat, gibt es nur einen leeren Platzhalter.
832. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
286. eingeordnet
-
Wieso kann man Anhänge nicht mehr verschicken? Und andere Mails kommen zurück, weils sie angeblich Spam sind. Seid ihr bescheuert?
Wenn ihr schon unsere Mails lest, dann richtig und lasst sie uns einfach verschicken. Aus den ganzen Nutzerdaten müsstet doch mitkriegen, dass wir keine Bots sind. Furchtbar.
38. eingeordnet -
Kann nur kleine files anfuegen :(((((( Die grossen kann ich nicht
Kann nur kleine files anfuegen :(((((( Die grossen kann ich nicht
Es ist seit einem Monat so , echt zeit um email zu wechseln :((((((((((((
Und ich habe sie seit ihren Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!488. eingeordnet -
38. eingeordnet
-
488. eingeordnet
-
irgendwie gehen e mails unter , kommen seit tagen nicht alle Emails an.
kommen keine emails mehr an, oder nur vereinzeln.
1785. eingeordnet -
E-Mails mit Anhang kommen nicht an
Seit Kurzem kommen die E-Mails mit Anhang nicht an. Manche sind sehr wichtig... Was ist los? Sollte in den nächsten Tagen nicht behoben, bin ich gezwungen meine Yahoo-Mailadresse zu löschen.
1785. eingeordnet