New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
24 gefundene Ergebnisse
-
Die alte version war besser!!!
Ich finde es anmaßend hier ein Feedback zu erzwingen
-
in dem sie wieder auf die alte version zurückgehen / aber schnell, denn wenn Sie bis nächste woche bei mir nichts geändert haben werde ich w
entern sie mich schnellstens auf die alte version oder ich wechsel.
ich kann auf meine ordner nicht mehr zugreifen, wo ich viele informationen liegen habe.yahoo ist sonst für mich nicht mehr tragbar.
-
ich vermisse den Ordner gelöschte E-mails
früher gab es den Ordner Papierkorb oder gelöschte E-mails, den vermisse ich
-
spam ordner
beim spam ordner fehlt die anzeige wieviel mails dort liegen
-
Spam
Wieso wird nicht mehr die Anzahl der Spam-Nachrichten neben dem Ordner angezeigt? Das ist suboptimal.
-
-
das alte yahoo wieder her,
ich habe schon seit 10 Jahren meine Yahoo Email. Seit diesen Jahr läuft es nur noch mit langsameren , hängenden Übertragungen.
-
Ist nicht schlecht.
Das Löschen von Mails ist etwas zu langsam. Den Ordner Bilder finde ich gut. Ansonsten kann ich gut mit arbeiten.
-
Fehlende Anzeige der Anzahl Mails im SPAM Ordner und Papierkorb
Anzahl der Mails muss im SPAM Ordner und Papierkorb soft ersichtlich sein ohne jedesmal die jeweiligen Ordner zu öffnen (analog der alten Version)
-
Spam keine anzeige ungelesene nachrichten (((ganz schlecht)))
Es ist ganz schlecht das bei Spam nachrichten nichts mehr angezeigt wird wenn diese eingehen
Früher wurde bei ungelesenen nachrichten neben Spam Links auch die anzahl der ungelsenen nachrichten angezeigt
Beispiel
Spam (1)
Spam (2)
Spam (3)
Weil aber dies nicht mehr angezeigt wird muss man jetzt ständig drauf klicken um zu schauen ob im Spam Ordner evtl. wichtige nachrichten sind, früher hat man gesehen ..."aha eine ungelesene nachicht im Spamordner" mal draufklicken und schauen was dass istJetzt zeigt es dass nicht mehr an ...das ist shit
-
Werbung über den Mails sehen aus wie eine Mail?
Egal ob Posteingang, Papierkorb oder in meinen Ordner, es erscheint immer als erstes eine Werbung die aussieht wie eine Mail, damit ich darauf klicke???
-
Man sieht nicht wieviele Mails im Spam, Papierkorb usw.
Man sieht nicht wieviele Mails im Spam, Papierkorb usw.
-
Plötzlich im Posteingang englische Bemerkung
Im Posteingang steht jetzt: Hooray! Inbox zero. Das kann doch nicht sein. Ich lebe in Deutschland, habe Yahoo schon seit Jahrzehnten und nun steht etwas in englisch statt deutsch. Eine so schlechtes Update gab es noch nie.
-
Ordner in Unterordner verschieben
Ich würde gerne bestehende Ordner in andere Ordner verschieben können. Leider scheint dies zur Zeit nicht möglich. Zwar kann man nun endlich Unterordner in Ordnern anlegen, aber nicht bestehende Ordner als Unterordner anderer Ordner bestimmen.
-
Spaltenbreite für die Ordner (links) sollte angepasst werden können
Es wäre sehr nützlich, wenn die Spaltenbreite für die Ordner (links) angepasst werden könnte. Jetzt werden die Ordner-Namen abgeschnitten, was nicht benutzerfreundlich ist. Dies wirkt sich besondert dann negativ aus, wenn Unter-Ordner angelegt wurden.
-
alte version war besser
altes bitte zurück
-
Leere Ordner löschen nicht mehr möglich
Leere Ordner löschen ist nicht mehr möglich. Die Funktion fehlt. Bitte ganz schnell verbessern.
-
Nach den letzten Änderungen funktioniert das Mail-Portal wie der allerletzte Müll! Nämlich fast garnicht mehr! So ein sch...
Alles zurücksetzen, denn vor einiger Zeit funktionierte das alte Mail-System wenigstens noch ohne Probleme!
Es nervt!
-
Ich will meine Ordner dort erzeugen und löschen wo ich es will
Das Erzeugen und Löschen von Ordnern soll wie in der alten Version funktionieren.
-
Muss man etwas neues gestalten ,wenn das Alte perfekt ist.
Alte Mail zurück und keine Werbung, es nervt einfach