New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
49 gefundene Ergebnisse
-
631. eingeordnet
-
mit rechter Maustaste auf ungelesen setzen
Wenn ich mit der rechten Maustaste eine Mail angeklickt habe, dann konnte ich sie auf ungelesen setzen. Das geht nun nicht mehr.
488. eingeordnet -
bessere leitungen und das allte wieder zurück
bessere leitungen und das allte wieder zurück
286. eingeordnet -
Wenn ich unter "mit Stern" den Haken für 'verschieben' setze, wird Mail zwar verschoben, aber der Haken BLEIBT. Ich muss den NUN WEGKLICKEN.
Bei alter Version ging das Häkchen nach Verschiebung oder Löschen einer - oder vieler Mail(s) gleichzeitig - automatisch mit Löschung/Verschiebung weg. So konnte man schnell weiterarbeiten bzw. wieder mehrere Häkchen setzen, auf Löschen klicken, und sich so schnell "vorwärts" arbeiten. Ich bin jetzt wirklich sehr unzufrieden und überlege schon, Yahoo zu verlassen..
376. eingeordnet -
Ich finde nicht mehr den Seitenzähler, um die um zurück zu blättern
Ich finde nicht mehr den Seitenzähler und kann nicht zurück blättern um ältere Mails nachzuschauen
488. eingeordnet -
Im Anzeigebereich durch die hinauf/hinunter Taste scrollen
Im Anzeigebereich durch die hinauf/hinunter Taste scrollen
488. eingeordnet -
Mir fehlen auch die Tastenkombinationen (Tastaturkürzel). Z.B. "g" für "mark read" usw.
Stellen Sie die alten Tastenkombinationen wieder her.
631. eingeordnet -
Sorry, bei letztem Feedback bezog das VERBLEIBEN vom gesetzten Häkchen nach "Verschieben" NUR auf 'Verschieben', nicht auf Löschen.
Unter "mit Stern" --- Setzt man Häkchen zum "Verschieben", wird der Order dann zwar angezeigt, aber das gesetzte Häkchen BLEIBT. Man muss diesen dann extra löschen.. was vorher nicht nötig war. Dieses Problem bezieht sich NICHT auf gesetzte Häkchen zum Löschen, wie ich versehentlich in anderem Feedback schrieb.
631. eingeordnet -
832. eingeordnet