New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
428 gefundene Ergebnisse
-
Diese ständigen Werbeeinblendungen, ************ ********************* dazu den Wechsel zu Outlook in Betracht zu ziehen...genervte ******
Das liegt in Ihrem Aufgabenbereich, lassen Sie sich eine sinnvolle Kombination aus Nutzen und Werbung einfallen um mich und etwaige weitere genervte User/innen auf Ihrer Plattform zu halten.
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
ich werd nen scheiss tun und yahoo mail white listen
nichts aber auch garnichts aus dem internet wird es je auf meine white list schaffen.
wollt ihr auf meine white list, dann muesst ihr mich schon ganz old school analog besuchen. nur real life kontakte kommen auf meine white list. und das internet is nunmal mehr oder weniger virtuell.
lebt mit der tatsache das leute eben nicht draufstehen von werbung ueberall zugemuellt zu werden.
tut was FUER eure nutzer, nicht gegen sie.
in diesem sinne, schaltet diese pop up belaestigung ab.1178. eingeordnet -
Postausgang, die Anzahl der angehängten Dateien fehlt und es fehlt die Uhrzeit der Speicherung
Postausgang, die Anzahl der angehängten Dateien fehlt und es fehlt die Uhrzeit der Speicherung.
832. eingeordnet -
Zu viele Meldungen, zu wenig Privatsphäre.
Wieso kommen dauern Meldungen/"Tipps"?? Das nervt. Und bitte hört auf ständig nach der Telefonnummer zu fragen ist ja grauenhaft.
Aja und gibt es eine Einstellung mit der ich deaktivieren kann, immer am Handy sein zu müssen wenn ich mich wo einlogg? Wenn ich im 3. Stock bin und mein Handy im Erdgeschoss liegt will ich nicht runter und rauf laufen müssen.1785. eingeordnet -
keine interesse
keine interesse
1178. eingeordnet -
Scheiße. Wie blockiere ich jetzt Absender???
Scheiße. Wie blockiere ich jetzt Absender???
488. eingeordnet -
ein erster Schritt wäre, wenn man Anhänge wieder problemlos downloaden könnte
ein erster Schritt wäre, wenn man Anhänge wieder problemlos downloaden könnte
631. eingeordnet -
Allgemein ist gut, das Layout etwas zu modernisieren! Leider ist yahoo-mail immer noch zu langsam. Die neue Version muss auf jedem Fall verb
Allgemein ist gut, das Layout etwas zu modernisieren!
Leider ist yahoo-mail immer noch zu langsam.
Die neue Version muss auf jedem Fall verbessert werden!
Heute, nach der Umstellung, kann ich kein Anhang mehr öffnen!38. eingeordnet -
Dieses Untereinander Stapeln von Mails ist einfach nur furchtbar.
Ich habe 5 Mails auf einmal erhalten, die im Programm aneinander gehangen werden. Für diese Mails habe ich mich bei der Absenderin bedankt. Nun möchte ich die 5 Mails mit Anhang an eine andere Person weiterleiten. Diese Person erhält aber nur meine Mail mit dem Dank, auch wenn ich eine andere der 5 Mails zum Weiterleiten angeklickt habe....es ist einfach nur zum Verzweifeln. So kann man doch nicht arbeiten. Bitte dieses Aneinadergehänge von Mails rückgängig machen.
488. eingeordnet -
Please delete Window "Feedback abgeben"
Please delete Window "Feedback abgeben"
101. eingeordnet -
Das schlechteste Programm
Macht das neue (beschissene) Mail-Programm endlich schneller und Fehlerfrei.Und vor allem:Schickt den Idioten,der das neue erfunden hat,in Rente denn er ist sein Geld nicht wert.
1178. eingeordnet -
Wegwerfadresse
Warum kann ich keine Wegwerfadresse mehr einrichten?
HTTP Status 400 -
type Status report
1178. eingeordnet -
bleibt bei dem alten yahoo..hasse es hier
zum kotzen ,das neue yahoo..und mann wird masiv gezwungen dazu zu wechseln !!!!!!
376. eingeordnet -
Feedback feedback feedback always!!!! and all these advertisements
Feedback feedback feedback always!!!! and all these advertisements
67. eingeordnet -
!
Die neuen Emoticons sind ganz furchtbar!!!! Keine Bewegung mehr und hässlich "gezeichnet"!!
631. eingeordnet -
Nachrichten sollen sich nicht selbstständig schließen!
Wenn ich meine Nachrichten öffne, schließen sie sich von Selbst wieder und ich finde mich im Posteingang wieder. Oftmals sehr anstrengend und nervenaufreibend, da manche erst ab dem 5. Versuch offen bleiben. Das Problem liegt nicht an meiner Netzwerkverbindung.
1178. eingeordnet -
wenn man die User Interessen mit den Füssen tritt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die User irgendwann gehen ...
wenn man die User Interessen mit den Füssen tritt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die User irgendwann gehen ...
631. eingeordnet -
Schnellstens wieder ändern!!
Das neue Design ist hässlich, viel zu dunkel und unübersichtlich. Wie kann ich das zurücksetzen? Flackern bei der Werbung bereitet mir als Epileptiker nur noch weitere vermeidbare Probleme. Bitte ändert diesen Mist!
488. eingeordnet -
1178. eingeordnet