New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
428 gefundene Ergebnisse
-
Es wird immer schlimmer mit Euch. Obwohl ich seit bald 20 Jahren bei Euch bin habe ich langsam die Nase voll.
Es wird immer schlimmer mit Euch. Obwohl ich seit bald 20 Jahren bei Euch bin habe ich langsam die Nase voll.
631. eingeordnet -
Schaltflächen für Gelesen und Stern
Über der Mail-Vorschau habe ich zwar die Schaltflächen für Archiv, Verschieben, Papierkorb und Spam, aber nicht für Gelesen/Ungelesen und Stern. Hingegen 3 Punkte, über die ich zu diesen Funktionen komme. Der blaue Punkt und der Stern stehen zwar in der Titelleiste auch zur Verfügung, verschwinden allerdings beim Scrollen der Mail.
3 Lösungsvorschläge:
1. Anstatt dieser 3 Punkte könnte man gleich auch den blauen Punkt und den Stern anordnen, ohne dass mehr Platz dazu benötigt wird.
2. Titelleiste beim Scrollen fixieren.
3. Diese Schaltflächen in der Listenansicht weiter voneinander entfernt platzieren.488. eingeordnet -
Cloud zum speichern der daten fehlt!
Cloud zum speichern der daten fehlt! z. b. www.mail.com hat es bereits schon
832. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
Funktion alle Mails eines Absenders anzeigen fehlt
In der alten Version konnte mit Rechtsklick auf eine Mailadresse "alle Mails dieses Absenders anzeigen" ausgewählt werden.
286. eingeordnet -
Ich will das alte Yahoo Mail, verlangsamt meinen Computer!
ch will das alte Yahoo Mail, verlangsamt meinen Computer!
188. eingeordnet -
Das ist Shit?
Alte zurück
233. eingeordnet -
Keine Rechtschreibprüfung vorhanden!!! Emoji kein Winkgruß vorhanden und als figürliche Darstellung nur als weibliche Figur.
Keine Rechtschreibprüfung vorhanden!!!???
Bei den Emoji Kein Abschiedsgruß/Winken vorhanden, als personalisierte Darstellung nur in weiblicher Form.376. eingeordnet -
188. eingeordnet
-
Fehler in der Browseransicht
Einige Schaltflächen überschneiden sich im Browserfenster oder sind "zu groß" für die Ansicht (und können dadurch nicht angeklickt werden; ist bei der Schaltfläche Einstellungen ein wenig hinderlich). Ansonsten gute Performance!
631. eingeordnet -
Email system
A. Es wird gut wenn Sie organisieren emails in folge Kolumne, wie:
1) Personal, 2) Nachrichten, 3) Soziales 4) Promotions, 5) Updates. 6) Vereinen
B. Ordner: Können Sie das machen wie beim Googlemail?832. eingeordnet -
New Mail
Indem sie New Mail abschaffen--------- ist schrecklich tsetsetse
8. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
es währe schön wenn ich meine mails auch bekommen würde was kann das sein
ich erwarte nachrichten und die kommen bei mir nicht an woran kann das liegen
631. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
erstmal alles ok
alles ok
631. eingeordnet -
Design kann bleiben, refresh fehlt
Ich finde das neue Design nicht schlecht, das alte war auch okay. Von mir aus kann es aber so bleiben. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist was fehlt ist eine Funktion zum manuellen "refresh" des Posteingangs, ohne die komplette Seite neu laden zu müssen. Da der automatische refresh eben doch nicht immer so schnell passiert. Bei der alten Ansicht gabs direkt einen Button dafür, das aktuelle Postfach zu refreshen. Sonst kann alles so bleiben von mir aus ;)
488. eingeordnet -
Ich bleibe auf jeden Fall bei der alten Version, das neue ist schlecht!
Bitte die alte Version beibehalten, die neue ist nicht gut.
233. eingeordnet -
Ist doch super, wer nicht alles findet, mal genau gucken...drucken, Spam, Papierkorb.. nur mal gucken
Ist doch super, müsst nur mal genau gucken, alles da, z.T. nur ausgeblendet, drucken brauchst noch nicht mal MEHR anzuklicken.
832. eingeordnet -
631. eingeordnet