New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
428 gefundene Ergebnisse
-
Desaign
Hallo
Es wäre schön wenn man eigene Fotos aussuchen könnte .
Bei Google kann man das Aussehen mehr gestallten ( Themen ) .
Mit freundlichen Grüßen631. eingeordnet -
All my e-mails are gone and I didn't know I would lose them.
yahoo was the first e-mail account I ever made in 2002, and I kept my login details to come back to an archive of sorts of my old correspondence. Logged in today to find my inbox completely wiped and blank since I didn't log in since 2017. Really, really sad about that.
1785. eingeordnet -
Ich lese gerade "oben", daß Tante YAHOO von UNS "nachdenkliche" Feedbacks sehen mächte. Jetzt muß ich erst mal meine Unterwäsche wechseln,
(.Fortsetzung)
..... weil ich sie mir vor Lachen vollgeschissen habe.
Nirgendwo habe ich mal eine Äusserung gelesen, wo einem
von uns "einmal geholfen wurde", wenn er Probleme hatte.1785. eingeordnet -
möchte gern auf bezahltes upgrade wechseln, aber es wird nicht angenommen. Ist etwas nicht ok mit meiner aktuellen emailversion? Danke.
ermöglichen Sie mir, von Ihrem bezahlten emailupgrade Gebrauch zu machen. Es blockt.
1785. eingeordnet -
Warum soll ich denn für Yahoo Mail zahlen, wenn meine Sicherheit nichtmal gewährleistet ist.
Yahoo wurde gehackt und hat zu lange gewartet um es uns zu sagen.
Warum sollte ich dann was für Yahoo zahlen, wenn meine Sicherheit nichtmal gewährleistet ist?1785. eingeordnet -
1785. eingeordnet
-
big bar on top of the email which is not used
there is a big bar on top of the email which is not used. The emails should use a larger side
1785. eingeordnet -
zu viel Reklame
zu viel Reklame
1785. eingeordnet