New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
428 gefundene Ergebnisse
-
Was muss ich tun damit ich meine Notizen + meine Kalendereinträge auch auf meinem Smartphone (Note 3 mit Android 6,x) sehen + ändern kann ?
Was muss ich tun damit ich meine Notizen + Kalendereinträge auch auf meinem Smartphone (Note 3 mit Android 6,x) sehen + ändern kann ?
1178. eingeordnet -
As much you change, as much it becomes a bulshit!!! How can I change my signature ??
As much you change, as much it becomes a bulshit!!! How can I change my signature ??
1178. eingeordnet -
Wenn man bereits mehrere E-Mail via Checkbox selektiert und dann versehentlich auf eine E-Mail anklickt, dann soll bitte die E-Mail zusätzli
Wenn man bereits mehrere E-Mail via Checkbox selektiert und dann versehentlich auf eine E-Mail statt Checkbox anklickt, dann soll bitte die E-Mail zusätzlich zu der Selektion hinzugefügt werden und nicht wie bisher geöffnet werden.
1178. eingeordnet -
Ansprechpartner gesucht
Ich brauche einen Ansprechpartner. Die HilfeSeite hilft mir nicht. Mein Account existiert plötzlich nicht mehr. Die letzte Anmeldung ist weniger als 12 Monate her. Es ist wirklich dringend, dass mir jemand hilft und ich wieder Zugriff habe Bitte melden Sie sich bei mir!!!!!!!
488. eingeordnet -
12. eingeordnet
-
Bitte alte Version zurück, da diese neue Version nicht einwandfrei funktioniert!!!!
Bitte alte Version zurücksetzen, da diese neue Version nicht einwandfrei funktioniert!!!!
Wenn ich auf Email Antwort gehe, dann springt die Maske immer nach oben und muss somit andauernd die aktuelle Mail suchen. Das Scrollen ist auch nicht immer möglich, da der Cursor immer wieder nach oben springt. Bitte setzen Sie die alte Version wieder zurück!!!!
12. eingeordnet -
E-Mail im ordner z.b. nach 30 tagen löschen, man kann es nicht einstellen
E-Mail im ordner z.b. nach 30 tagen löschen, man kann es nicht einstellen
1178. eingeordnet -
Das neue ist schrecklich.
Es ist schwierig überhaupt noch in die Mails zu kommen,der Abmeldebutton ist nicht zu finden.Ständig sagt es mir das die Website nicht erreichbar ist oder das yahoo die Verbindung abgelehnt hat.Es ist zu langsam,er rödelt und rödelt.Ich möchte das alte wieder haben.Im übrigen sag es mir auch das ich eine E-Mail Adresse angegeben habe die gar nicht meine ist,ich habe diese Adresse nie angegeben und ich weiß nicht wie ich das löschen kann.Es ist einfach grausig.
38. eingeordnet -
67. eingeordnet
-
Werbung Smartphone & PC
Ich erwarte eine Möglichkeit für eine Betrag von 1-2 Euro die Werbung auf allen Systemen entfernen zu können! Entferne ich es am Smartphone muss ich die Werbung am PC weiter ertragen (ein NoGo!). Gleiches umgekehrt, gebe ich die 3,99 im Monat am PC aus, muss ich weiter Werbung in der Smartphone App ertragen, wer denkt sich so einen Müll aus? Ebenfalls solltet Ihr eine Jahresfreischaltung anbieten die dann den Preis von 24 Euro im Jahr (also 2 Euro im Monat) unterbietet, sprich vielleicht 20 Euro.
832. eingeordnet -
immer neu anmelden immer feedback wie infomationsgeil seit ihr arschlöcher eigentlich macht was positives und nicht so einen scheiss
helfen kann man euch nicht ausser euch einen strick zu geben zum erhängen
wenn es so weitergeht wird es bald kein yahoo mehr geben832. eingeordnet -
immer neu anmelden immer feedback wie infomationsgeil seit ihr arschlöcher eigentlich macht was positives und nicht so einen scheiss
helfen kann man euch nicht ausser euch einen strick zu geben zum erhängen
wenn es so weitergeht wird es bald kein yahoo mehr geben832. eingeordnet -
Ich will sofort meine alte Version wieder.
Ich will sofort meine alte Version wieder.
12. eingeordnet -
101. eingeordnet
-
wenn sie mich nicht ständig mit diesen drecks anfragen auf freischaltung von werbefreiem account fragen!!!!!wie oft muss man den sch
wenn sie mich nicht ständig mit diesen drecks anfragen auf freischaltung von werbefreiem account fragen!!!!!wie oft muss man den scheiss eigentlich wgklicken???? kann man den scheissdreck nicht irgendwie stummschalten?????? ich will den scheisdreck nicht bezahlen!!!! wen ihr zu dumm zum scheissen seid dann geht in wald!!!
488. eingeordnet -
ich möchte auch wieder gerne zur alten Version zurück. Man kann im Spamordner die Adressen nicht mehr blockieren.
Ich möchte auch wieder gerne zur alten Version zurück. Man kann im Spamordner die Adressen nicht mehr blockieren. Die frühere Version war einfach übersichtlicher. Ich werde einfach verdonnert zur neuen Version und habe keine Möglichkeit zur alten Version zurückzufinden. Schade :(
286. eingeordnet -
Suchfunktion muss dringend verbessert werden
Anfangs hatte es funktioniert, aber seit einigen Wochen bereitet die Suchfunktion immer öfter Probleme.
Wenn ich mich durch die jeweilige Liste mit den Ergebnissen einer Suche durchklicke, lande ich immer wieder bei Mails, die da überhaupt nicht hineingehören. Es scheint, als ob die Suche plötzlich zurückgesetzt worden wäre und man wieder im Posteingang ist. Über "zurück" kommt man manchmal wieder zur Ergebnisliste, manchmal nicht. Wenn ich dann eine neue Such starten möchte, passiert erst einmal gar nichts.
Ich nutze die Suchfunktion häufig, und mich stört dieser Bug ungemein. Bitte schnell abstellen.144. eingeordnet -
Bin überhaupt nicht zufrieden - bitte wieder die alte Version ... ist irre langsam, alles dauert furchtbar lange!
Ich schreibe und muss warten, bis die Buchstaben auftauchen ... das kann es echt nicht sein! Ich möchte ein einfaches mail-Programm, das leicht und rasch zu bedienen ist und nicht, dass ich warten muss, bis ich etwas tun kann oder die mail einmal reingeladen wird!!!
144. eingeordnet -
I need my Yahoo to be in English instead of German there ws an error
How to change the language option to English instead of German
188. eingeordnet -
Die neue Version ist blöd. Inhalte meiner Entwürfe löschen sich. Laden dauert länger. Ich will die alte Version wieder haben
Die neue Version ist blöd. Inhalte meiner Entwürfe löschen sich. Laden dauert länger. Ich will die alte Version wieder haben
12. eingeordnet