New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
166 gefundene Ergebnisse
-
Die Synchronisation von Mails im Browser ist of seehr langsam (Bereich 30min)
Ich verwende Yahoo als App auf dem Handy als auch im Browser. An mich geschickte Emails kommen meistens sofort auf dem Handy an. Im Browser muss ich aber manchmal bis zu 30min warten. Auch ein Neuladen der Seite hilft nicht.
Yahoo habe ich im Browser durchgängig in einem gepinnten Tab geöffnet, wird also bei jedem Browserstart geladen.631. eingeordnet -
Es nervt mich!!!!
Es nervt mich!!!! Diese ständige Werbung und dieses zuspamen von Sachen ihrerseits!!!!! Vor allem diese ständigen neuen Versionen nerven mich noch mehr!!! Kann man seine Kunden nicht einfach mal in Ruhe lassen!!!!
376. eingeordnet -
bitte alte version zurück. komplett unübersichtlich und schlecht zu handhaben. mit jeder neuen version gibt es eine verschlimmbesserung.
bitte alte version zurück. komplett unübersichtlich und schlecht zu handhaben. mit jeder neuen version gibt es eine verschlimmbesserung. die Unterstützung emails über einen client meiner wahl abzurufen ist miserabel. ich werde einfach ausgesperrt. ich nutze nunmal einen client und nicht den browser für meine mails. zudem nutze ich kein smartphon, also bitte mal die loginmöglichkeinten realistisch lassen
67. eingeordnet -
Hilfe total unbrauchbar / Kontakt unmöglich / Wegwerfadressen funktionieren nicht mehr
Vorschlag behebt bitte die genannten Fehler
832. eingeordnet -
mich stören beim öffnen des Posteingangs die eingebundenen Videos (am Laptop), ich möchte dort nicht Filme oder Nachrichten gucken
die eingebundenen Videos im Posteingang stören mich massiv (am Laptop), möchte mailen und nicht Nachrichten oder Trailer sehen, dafür habe ich andere Seiten, auch die Option Dateianhänge funktioniert teilweise nicht wegen der Formate und lädt extrem lange...dafür kassiert Yahoo jedes Jahr einen Beitrag von mir, ich überlege, das zu kündigen.
101. eingeordnet -
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!! Ewig dieses warten auf...
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!! Ewig dieses warten auf...
67. eingeordnet -
Zu langsam in Allem
Zu langsam in Allem!!!
101. eingeordnet -
alte version deutlich besser
Alte Version deutlich besser
144. eingeordnet -
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!!
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!!
101. eingeordnet -
Eigene Bilder als Hintergrund!
Individualismus rockt!
12. eingeordnet -
Alles sehr, sehr langsam, wann wird es schneller????
Alles sehr, sehr langsam, wann wird es schneller????
188. eingeordnet -
Beschissen langsam!!!! Ewig warten!!!
Beschissen langsam!!!! Ewig warten!!!
188. eingeordnet -
Die Anwendung sollte einfach normal funktionieren. Tut sie leider nicht!
Die Mails lassen sich in den vorne angestellten Kästchen nicht anwählen! Die Funktionsleiste (Löschen, Verschieben.....) zeigt keine Funktion. Insgesamt ist das der größte Mist, der mir bisher untergekommen ist!
12. eingeordnet -
Umschalten auf alte Version zulassen
Es kommt wiederholt die Aufforderung das Betriebssystem zu ändern bzw. zu aktualisieren. Kann das Betriebssystem im beruflichen Umfeld aber nicht ändern !!!
Die Aufforderung ist praxisfern und eigentlich extrem schlecht durchdacht.
MfG KH286. eingeordnet -
die alte Version war irgendwie schneller
die neue Version ist einfach zu langsam. Die Werbung nervt
38. eingeordnet -
ich finde es schick
sehr viel intuitiver, optisch sehr ansprechen. Was mich nervt ist, dass ich so oft das konto neu anmelden muss.
376. eingeordnet -
Performance
Heute funktionierts sehr schlecht. Viren ?
188. eingeordnet -
Ich möchte SOFORT mein altes YAHOO zurück, kann keine Eingangsmail komplett lesen, was bei Flugbuchungen sehr unangenehm ist, sie werden dan
Ich möchte SOFOT meine alte Version zurück, ich kann meine Eingangsmail nicht komplett lesen, ich nehme an, Sie bezahlen meine Unkosten, wenn ich meine Buchungen für Flüge nicht lesen kann.
12. eingeordnet -
Anmeldung: Hauptsache kompliziert
Anmeldung am PC mit zusätzlicher Bestätigung über Handy und nochmals zusätzlichen Code ist mega nervig :(
832. eingeordnet -
Schlechtes Management, schlechte Updates, keine Datensicherheit. Kein Entgegenkommen den Kunden gegenübWer wird da nicht zu Google wechseln.
Schlechtes Management, schlechte Updates, keine Datensicherheit. Ladezeiten unter aller Kanone. Kein Entgegenkommen den Kunden gegenüber. Wer wird da nicht zu Google wechseln?
67. eingeordnet