New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
166 gefundene Ergebnisse
-
keine Werbung für die pro variante
bitte weniger werbung für die yahoo email pro. ich habe nichts gegen die werbung zwischen meinen nachrichten und bin ansonsten zufrieden
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
Ändert sich nichts!
Was soll das "Feedback". Ändert sich doch nichts!!!
376. eingeordnet -
Jetzt ist es genug
Wann wird die neue Version endlich so laufen, wie man sich das von einem seriösen und professionellen System vorstellt??
Bitte wieder die alte Version solange einstellen, bis die neue durchgängig lauffähig ist.
Wenn die Version nicht bald sauber läuft, muss ich leider auf einen anderen Anbieter umstellen, damit ich wieder vernünftig arbeiten kann.
376. eingeordnet -
Neues Yahoo zuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam !
es ist einfach viel zu langsam. Ich brauche Yahoo täglich und es frustriert mich unfassbar wie langsam es zum Beispiel beim Nachrichten löschen ist...
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Am besten durch Wiedeinsetzen der alten Oberfläche. Mit seamonkey kann ich mein Postfach nicht mehr aufrufen, obwohl seamonkeys = firefox is
Die Oberfläche wird einfach und ohne überflüssige Grafiken gestaltet und so aufbereitet, dass man das Postfach auch mit Seamonkey/Firefox erreicht.
832. eingeordnet -
Mir gefällt das neue Layout sehr!
Ich habe keinerlei Probleme mit der Performance auf meinem aktuellem Rechner. Trotzdem sollte man lieber zweigleisig fahren und das alte Layout auch für schwächere/ältere Rechner/Brower zur Verfügung stellen, wenn das möglich ist.
631. eingeordnet -
Antwortzeiten sind seit 01.03.2018 miserabel -insbesondere bei Anmeldung und Abmeldung
Antwortzeiten sind seit 01.03.2018 miserabel -insbesondere bei Anmeldung und Abmeldung zu und von mail
631. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Schneller wäre toll
Schneller wäre toll -
631. eingeordnet -
alles gut
schneller
832. eingeordnet -
Schneller machen - thin client, statt fat client.
Aber ihr macht sowieso nur was Kohle bringt.
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
It's sometimes too s-l-o-w. I have tried to adapt to the new esthetics, somehow, I think I will eventually get used to it. But
It's sometimes t-o-o s-l-o-w! God, how I hate that loading icon! Additionally, sometimes it shows the number of drafts next to the folder name as expected and, at the same time, it doesn't shows the draft messages list! Instead, there's a message "Dieser Ordner enthält keine E-mails"
If I start a new message over my cellphone and attach a file, when afterwards I open the draft message over my computer, it doesn't show up correctly, but a bunch of numbers and just crazy stuff!
Sorry, but this is the second time I gave it a chance and I'm moving back…1178. eingeordnet -
Guten Tag, seit Tagen kann ich über keinen Browser, auch nicht mobil oder TV mein -mailkonto erreichen, dies Seite bleibt unerreichbar
Guten Tag, seit Tagen kann ich über keinen Browser, auch nicht mobil oder TV mein -mailkonto erreichen, dies Seite bleibt unerreichbar.
Wenn Sie den Fehler beheben wäre schon mal eine gute Idee!
Grüße
Hendrik832. eingeordnet -
langsam
Nicht immer ist "neu" auch gleich "gut".
Wie sich hier auch wieder mal zeigt.
Viele Neuerung im Internet in letztem Jahr mögen toll im Programmieren sein, aber eben ziemlich unmöglich in der Anwendung.
Zu viele Nachladungen von irgendwelchen "Tools" und Zusätzen, besser ordentliches HTML und CSS oder PHP serverseitig631. eingeordnet -
Ich vermisse einen Medienspeicher.
Bei GMX und Web.de kann ich alle Arten von Dateien speichern und teilen. Warum nicht bei Yahoo?
1178. eingeordnet -
Ich finde jetz main mails nicht mehr die ich in papierkorb befördert habe.L.G.
Ich finde jetz main mails nicht mehr die ich in papierkorb befördert habe.L.G.
1178. eingeordnet