New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
328 gefundene Ergebnisse
-
Why is my mail converted to German, just becaus I live here, doesn't mean I am proficient in German.
832. eingeordnet -
Unerwünschte Mails blocken
Ich werde von ungebetenen Mails überschwemmt. Wie kann ich ich Mails bestimmter Absender blockieren. Leider ist das nicht herauszufinden.
631. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
101. eingeordnet
-
286. eingeordnet
-
Sie können wieder die alten Smilyes einsetzten die neuen sind langweilig
alte Smileys wieder einsetzen
832. eingeordnet -
Alte Version war besser.
Zwei Kritikpunkte:
a) Raumaufteilung nicht frei verschiebbar. Oben werden die Mails angezeigt; unten kann man dann eine angeklickte Mail lesen. Dazwischen war ein Balken, den man bislang frei verschieben konnte - nach unten oder nach oben - wie man eben den Platz wünschte. Dieses Verschieben ist offenbar nicht mehr möglich.
b) Spam-Zahl wird nicht automatisch angezeigt. Ich schaue die Spams immer darauf durch, ob sich nicht doch eine persönliche Mail darunter befindet. Aber ich reagiere darauf erst, wenn sich eine bestimmte Anzahl von Spams angesammelt hat. Früher wurde die Zahl der Spams automatisch angezeigt. Jetzt muss ich mit dem Cursor…233. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Es NERVT ständig wechselt alte mail automatisch auf neue emails und erwartet Begründung warum ich gewechselt habe
Neue Version sollte Blockierung wie in alter Version haben, ohne ständig umschalten zu müssen in den Einstellungen. Wenn ich die alte Version wähle erwarte ich, daß sie bleibt und nicht ständig auf neu umgeschaltet wird!!!!!!!!!!!!!
832. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
wo ist die Spam Anzeige
Wo ist die Spam Anzeige
144. eingeordnet -
I want the old version back .the new version is not good
Man kann die neue Version vergessen ,weil sehr schlecht gemacht
Back to the old version please .631. eingeordnet -
die Filter die man eingibt sollten auch funktionieren, wozu gebe ich die sonst ein?
wenn ich @stellarmailing.de im Filter eingebe das dieser Spam im Papierkorb landet sollte ds auch passieren denn wozu mach ich mir die Arbeit . Das ist augenwischerei, nervig, unseriös und einfach nicht service orientiert. Es wird etwas vorgegaukelt was garnicht funktioniert. dann muß ich wohl doch zur Konkurenz. Die gibts ja in Hülle und Fülle
488. eingeordnet -
Die alte Version gefällt mir am besten
Die alte Version sollte bleiben
631. eingeordnet -
bitte mein vorheriges altes YAHOO MAIL Programm sofort wiederherstellen!!!
bitte sofort mein altes YAHOO MAIL wiederherstellen, das neue Yahoo mail wurde nur als Probe angeboten und nun kann ich nicht mehr zurück in die alte Version - bitte unbedingt zurücksetzen - und - dann immer dieses nervige Feedback - bitte entfernen!!!!
67. eingeordnet -
Scheissdreck in Kristalliner Form !
Neu eingerichtet, verschicken übers iPad geht nicht, man findet kein Feld zum Verfassen einer email. Erhalten einer email funktioniert auch nicht. Ich Wechsel zu GMX.
286. eingeordnet -
passwort ändern
wie kann ich mein Passwort ändern
488. eingeordnet -
Autokorrekturmodus sollte leicht auffindbar und abschaltbar sein
Bei "mail verfassen" Wahlmöglichkeit für Autokorrektur sichtbar einbauen
631. eingeordnet -
Option Blockieren fehlt ,ganz schlecht
Die Option Blockieren sollte auch wieder mit schnellzugriff benutzbar sein,grade in der heutigen Zeit mit dem vielen Spam und der Nervigen Werbung ist es Unverzichtbar sowas zu Blocken
233. eingeordnet