Zum Inhalt springen

New Mail (DE)

Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

328 gefundene Ergebnisse

1. indem ihr uns Kunden mehr respektiert und uns die freie Wahl lässt, ob wir die alte Version wieder wollen und uns NICHT eine neue aufzwingt.

Obwohl ich Yahoo-Mail auf die Whitelist gesetzt habe, bekomme ich trotzdem jedes Mal, wenn ich mich anmelde, eine Aufforderung in einem Fenster, mein Yahoo auf die Whitelist zu setzen.
    Das ist wirklich abstrus!!--

1178. eingeordnet

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

2. POPUPS

Wie oft wollt ihr mir auf die eier gehen mit euren popups??? ICH VERMISSE DAS ALTE YAHOO!!!!

233. eingeordnet

3. 832. eingeordnet

4. Werbung

Mein Sohn hat mir den PC installiert. Ich weiss doch nicht wie ich den Werbeblocker deaktiviere, ebenso wie die popuos, oder wie die Dinger heissen, zulassen soll. Ich bin 71Jahre alt, mein sohn kommt das naechste Jahr wieder zu mir, vieleicht kann er das aenderm!!

1178. eingeordnet

5. was ist das für ein mist? jedesmal wenn ich meinen browser mit yahoostartseite öffne bekomme ich die oath meldung über drittanbieter cookies

is ja schoen das man mir die moeglichkeit gibt die cookies von den werbepartnern aus- oder abzuwaehlen.
    is nur echt beschissen wenn ich das mache (ich hab die option alles abwaehlen gewaehlt) egal ob beim starten des browsers mit yahoostartseite so wie in den einstellungen, jedesmal kommt die gottverdammte anfrage.
    findet ihr das lustig?
    ehrlich gesagt is das aeusserst nervig und ein weiterer grund yahoo den ruecken zu zu kehren.
    datenklau, messenger vor die wand gefahren, whitelistmist und jetzt das. macht doch einfach den laden dicht. es gibt keinen grund seine user mit so einer scheisse zu belaestigen.
    in diesem…

1178. eingeordnet

6. Permanente Umleitung

Leider hat Yahoo, vor einiger Zeit die Möglichkeit, Mails permanent auf einen anderen Account umzuleiten abgeschaltet. Eine solche Möglichkeit bietet jeder Freemail-Anbieter an – außer Yahoo, wo man vermutlich Angst hat, noch mehr Kunden zu verlieren. Kunden halten per Zwang – das geht gar nicht.

1178. eingeordnet

7. Mailinglisten

Wieso kann ich nicht sehen was auf der Mailinglisten abgemeldet wurde, ich vermisse seit Tagen die Mails von der FlyLady http://www.flylady.net und kann nicht kontrollieren ob ich die VERSEHENDLICH sperren ließ

832. eingeordnet

8. Browsereinstellungen können Mail-Funktionen beeinträchtigen? Fragt mich einfach nicht mehr!

Browsereinstellungen können Mail-Funktionen beeinträchtigen?
    Fragt mich einfach nicht mehr!

Ich habe nach 10 Fragen keine Lust mehr auf diese banale Frage.
    Wen ich auf meine Whitelist setz und wen nicht hat Yahho auch nicht als "Hilfe" zu definieren.
    Es NERVT nur.

832. eingeordnet

9. Ich möchte nicht, ***********************************************) einfach für irgendeine Registrierkarte oder überhaupt aufgenommen werden!

Ich registriere seit Neustem, daß anscheinend aus meinem ****************** generiert werden und ich diese in einer ominösen "Registrierkarte", die angeblich nur für *****************, angezeigt bekomme... (Wozu??!)

Was mich besonders nervt, daß es eigenmächtig passiert und ich darauf keinen Zugriff bzw. Änderungs- oder Löschmöglichkeit habe!

Diese ungefragte Personalisierung finde ich ******************, zudem es sich auch um Daten handelt, die man nicht mal bei Anmeldung angeben mußte und wohl kaum verpflichtend sein dürften...(Tel...)

*** geht gar nicht! Eingenmächtig und ohne Eingriffsmöglichkeit!

********************, daß pötzlich mein gewählter Emailname/emailadresse dem Empfänger etwas über mich preisgibt, was ich nicht vorher bestimmt habe! Auch dort

832. eingeordnet

10. Spracheinstellungen

Ich kriege ständig eine Nachricht vorgelegt, die ich bestätigen soll. Hat irgendwas mit Oath zu tun. Leider bekomme ich die auf Chinesisch und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Bestätigen werde ich sie nicht, weil ich sie nicht verstehe. Es wäre toll, wenn man solche Nachrichten in seiner eigenen Standardsprache bekommen könnte. Eine Hilfefunktion finde ich gar nicht mehr, aber das war ja bei Yahoo schon immer unterirdisch.

1178. eingeordnet

11. Whitelist Anweisungen

Bei einem Kaspersky-Vollschutz ist ein Adblocker intergriert, Wenn daher darum gebeten wird, Yahoo auf die Whitelist zu setzen bedarf es spezifischer Anweisungen, wie dies unter dem Regime eines Computer-Vollschutz gehen soll.

832. eingeordnet

12. Wo bitte bleibt die Rechtschreibprüfung?????? :-(((((((

Wo bitte bleibt die Rechtschreibprüfung?????? :-(((((((

1178. eingeordnet

13. Einstellung der lokalen Zeitzone fehlt

Die Zeitstempel der E-Mails werden offensichtlich in UTC-Zeitzone angezeigt und ich finde keine Möglichkeit, lokale Zeitzone einzustellen, z.B. "Europa/Berlin" | GMT+2 | CET/CEST.

832. eingeordnet

14. Seht langsam jetzt das Postfach, das alte war besser und übersichtlicher!

viel zu langsam das neue Mail von Yahoo. Das alte war viel besser!

233. eingeordnet

15. White list doppelt und dreifach ?

Wieso sollte ich yahoo mail auf die Whitelist setzen, wenn ich es schon getan habe ?!?!?!?

1178. eingeordnet

16. yahoo interessiert nicht, was user wollen

ich finde es sehr schade, das yahoo es nicht interessiert was user wollen bzw für feedback geben. sie machen ihr eigenes ding. ich kann nur jedem raten die emails einfach über einen email clienten zu holen dann muss man nicht mehr auf die yahoo seite. nur im notfall wenn es halt nicht anderst geht. die seite lädt ewig bei mir obwohl ich einen gute internet leitung habe und mein pc auch sehr neu ist.

1178. eingeordnet

17. Zu wenig Funktionen

Kann es zwar optisch individuell einstellen, aber von den Funktionen her Null. Ich kann weder einstellen, dass der Spam ordner anzeigt ob was drin ist, noch, dass ich eine bestimmte Adresse als Standartadresse nutze.
    Irgendwie sehr wenig individuell.

631. eingeordnet

18. 376. eingeordnet

19. Postfach hinzufügen

Bitte richtet bei den Einstellungen wieder die Möglichkeit ein, dass neben AOL, Gmail und co auch wieder yahoo-Postfächer wieder hinzugefügt werden können.

631. eingeordnet

20. Besseren Service -auch über Telefon - Ansprechpartner sind wichtig

guten Abend , es ist sehr nervend - zur Zeit kann ich mich sehr schlecht einloggen nur über Umwege - es wäre von Vorteil einen Service telefonisch zu erreichen - jetzt steht Mensch alleine mit dem Problem
    es wird höchste Zeit , das yahoo an seinen eigenen Problemen arbeitet - oder möchten Sie das wir alle yahoo verlassen

832. eingeordnet

Feedback- und Wissensdatenbank