New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
328 gefundene Ergebnisse
-
Beschwerde
erst konnte man sich tagelang nicht anmelden weil sich das emailpostfach nicht öffnete jetzt genau umgekehrt,man kann sich nicht abmelden,früher ging alles viel besser,was macht Ihr da für eine Sch....,hoffentlich bekommt Ihr das bald in den griff sonst werde ich meine Acounts löschen
832. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Hilfe. Ich kann mir nicht mehr Abmelden von meiner email. Konnte ich sonst immer und ich möchte es auch so weiter tun. Bitte, Ihr Feedback,
Ich kann mir nicht mehr abmelden vom email account, was ich sonst immer gemacht habe, da noch andere Leute mein Laptop gebrauchen.
Ich bitte um Ihr Feedback was zu tun ist, oder ob Sie es vielleicht so einstellen können dass ich wieder durch abmelden mein email account schließen kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe schon mal. C. Ybema832. eingeordnet -
Mehrere meine email Kommen als Spam, das ist aber Scheisse, Alte version war nicht so.
Mehrere meine email Kommen als Spam, das ist aber Scheisse, Alte version war nicht so.
376. eingeordnet -
nicht auf externen apps abrufbar!
trotz akzeptieren es auf externen apps zu nutzen geht es nicht!
1178. eingeordnet -
wieder zurück, schlechter gehts nicht
total umständlich Mails auszudrucken
101. eingeordnet -
Die optischen und hinderlichen operativen Erneuerngen nerven gewaltig.
Allein bis diese Feedback abgegeben werden kann. Es nervt gewaltig alle naselang dammit beschäftigt zu sein das Problem "veraltert" zu sein, zu beheben, heute allein viermal der Versuch zwei Konten zu bestätigen, bislang erfolglos. Von den ewigen optischen und leider auch sehr hinderlichen operativen Erneuerungen mal ganz zu schweigen. Ich möchte den Quatsch nicht. Einfache Struktur. Ende.
631. eingeordnet -
Warum wird Neuerungen die Seite Posteingang eingeengt ? Das ist Kacke
Warum wird die Startseite E-Mail Posteingang derart eingeengt.
Unübersichtlich !!233. eingeordnet -
Weshalb wurde mein E_Mail Sendewolumen verkleinert
Ich hatte die Wahl für Große und kleine Anhänge,
kann nur noch 10 MB verschick. benötige dringend en grösseres Volumen832. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
ja, indem Ihr sofort das dämliche"feedback abgeben" wieder verschwinden lasst von der Bildfläche!Es blockiert mir den Zugriff auf Ordner!
Weg mit der Sparte"feedback abgeben":Sie blockiert einem Ordner und den Zugriff auf diese.
Ich möchte gern die alte Version wieder haben!
188. eingeordnet -
Verbindung vom MAC Mail zu yahoo wird abgelehnt
Kann keine Verbindung vom MAC Mail zu yahoo herstellen, trotz der vorgeschlagenen Änderung der Sicherheitseinstellungen.
1178. eingeordnet -
Ich möchte die Mails mit dem Mozilla abrufen und Verwalten.
Bisher konnte ich die Mails mit Mozilla abrufen und Verwalten, da es aus "Sicherheitsgründen" nicht geht werde ich nun die Mails auf eine andere Adresse senden lassen un dieses stilllegen.
1178. eingeordnet -
gar nicht, ist einfach nur Oberscheiße!!!!
Huhu, das alte zur rück!
488. eingeordnet -
bei mir kommen manche mails nicht mehr an. was ist da los??????????
bei mir kommen bestimmt mails nicht mehr an. es nervt wirklich....
233. eingeordnet -
das neue Layout ist völlig untauglich! Ich muss meine Mails nach Absendern organisieren können! Schrott!!!!!
Was nutzen mir "Personalisierungsmöglichkeiten", wenn ich den Posteingang nicht mehr nach Absendern organisieren kann?!
ARBEITET von Euch eigentlich auch jemand mit Mails oder malt ihr nur bunte Marketing-Bilder?!
Das neue Layout ist völlig untauglich!1178. eingeordnet -
Bitte um Rückkehr zur alten Version! Mit der hatte ich viel mehr Freude.
Oder zumindest die Möglichkeit die frühere Version wieder zu aktivieren. Für diejenigen, die mit der neuen Version nicht zurechtkommen.
376. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Unverschämt
Es ist unzumutbar, jedesmal wenn ich auf mein Mail zugreifen will, einen neuen Anmeldekot einzugeben.
1178. eingeordnet