New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
328 gefundene Ergebnisse
-
outlook imap settings page is hidden!!
erkläre einfach wie man wieder Yahoo in microsoft outlook einbinden kann. alle einstellungen sind schon eingerichten auf mein rechner.
ich weis ganz genau wie das geht, nur bei yahoo funktioniert das nicht.
376. eingeordnet -
warum wird in der email, wenn ich auf eine email anttworte,diese in der mitte angezeigt?,(unten)?, total unlogisch!!!
Hallo; beim Antworten auf eine email, steht die neue Nachricht in der mitte, bzw unten nach der eigentlichen email auf die man antwortet!
Man hat kein überblick mehr!!. Im Posteingang wird meine Antwort statt der einegegangenen email angezeigt!! Anhänge sind nicht mehr da!, nur die, die ich selbst versendet habe!!! Die ganze Darstellung ist komplett durcheinnader!!! Am liebsten würde ich ganz neuen Anbieter nehmen.1178. eingeordnet -
schalten sie die verdamter scheiß Retapcha endlich aus , es nervt mich unglaublich
Schalten sie die diese verdamter scheiß Retachpta aus, wieso ist so ein Dreck aktiviert und wo zu dient er
1178. eingeordnet -
Temporäre E-Mail-Adressen
Temporäre E-Mail-Adressen
die wider mit der endung .de wie früher erstellt werden können und nichtmehr nur mit der endung .com1178. eingeordnet -
email gesende ich sehne wenn der hat gelesen
wenn ich eine email sende möchte ich als der email bekommen als gelesen zu sehne
832. eingeordnet -
Nachrichtenverlauf
Hallo zusammen,
ich finde es seit langem ziemlich unübersichtlich, wie der Nachrichtenverlauf bei mehrmaligen Antworten bzw Kommunizieren gestaltet ist. Man hat immer nur den gesamten Verlauf in 1 Nachricht im Posteingang, und nicht, wie früher in der Basisversion (was übersichtlicher war, auch wegen eventueller Anhänge) , alle einzelnen Antworten zur betreffenden Nachricht. Wenn man einen Teil der Nachricht weiterleiten möchte, um von dritten eine Antwort zu bekommen, und man nutzt dann diese Nachricht zur Beantwortung der ursprünglichen Nachricht, dann verliert man völlig den Überblick. Auch, wenn man einen Teil des Verlaufs löscht und die Antwort abschicken will, erscheint trotzdem wieder…1178. eingeordnet -
block *happyworks.org
Block happyworks.org! 90% of the spam comes from them, and you don't allow blocking domains or specific words in e-mail addresses. It's far from a feature you can hide behind a paywall (and you don't give anyone the opportunity to leave your services (also hidden behind a paywall)).
1178. eingeordnet -
Möglichkeit, den SPAM Filter zu deaktivieren
Bitte um eine Möglichkeit den SPAM Filter AUSZUSCHALTEN!
Es werden nur wichtige E-Mails raussortiert und nicht durchgelassen...488. eingeordnet -
Spamfilter verbessern damit gefakte Email-Absender Adressen sofort erkannt werden
Der Blockier- und Spamfilter sollte so verbessert werden, dass emails von Fake-Absendern so markiert werden können, dass man bei der Sperrung des Absenders und der Spammail, auch die ständige Änderungen in der Absenderaddresse blockieren kann. Beispiel der Absender der Spammail lautet 12349@8989SPAMversender.com. Der Absender hier ändert ständig die Zahlen und somit wird der Absender auch nicht geblockt. Hier sollte die Option zum Blockieren des Absenders erweitert werden indem man ein Sonderzeichen einsetzen kann, so dass alle Emails die von dem Spammer kommen sofort geblockt werden. Hier ein Beispiel: Auch vor dem Sonderzeichen @ sollte der Stern gesetzt werden können…
1178. eingeordnet -
Blacklist
Blacklist sollte mit Platzhaltern möglich sein. Ich erhalte Mails von @.happyworks.org. Jeden Tag werden neue Kombinationen für den Platzhalter genutzt und ich würde die gerne komplett sperren, da absoluter Müll - selbst für den Spam Ordner.
1178. eingeordnet -
my account is stuck in german and changing country and region do not fix the issue please help as i do not read german and this is a pain
my account is stuck in german as i do not speak or read german this is a pain also changing region and language does not fix the issue please help
1178. eingeordnet -
HILFE
HILFE; Verdacht auf Cybercrime. keine Anrufe, keine Emails, keine VideoChats; 00436766253846 philipp@philippederegger.co.at
philipp402@gmail.com Skype, WhatsApp, Facetime, Facebook, Twitter : philippederegger1178. eingeordnet -
die irrtümlich eingestellte "Automatische Einwahl" wieder LÖSCHEN !
das "gemerkte" Passwort muß wieder weg !-- KEINE Automatik der Einwahl OHNE manuelle Paßwort - Eingabe !
832. eingeordnet -
Mail schützen
Nur noch Hacker unterwegs. Wohin ick och nur guck! Unmöglisch! Danke, dass es Euch jibt. Google AI hat gemotzt, dat jemand mein Password für Yahoo Mail geknackt hätte. Werde es daher ändern, um Daniela nicht zu ärgern. Danke Euch, dass es Euch gibt! PS Glaube meine allerallererste Mail bei Yahoo war michaelp@yahoo.com oder ähnlich. Na ist ja auch egal. Wir gehen mit der Zeit :) Danke für den super Service schon so so lange. Danke Euch auch für Alta Vista damals, das Ihr übernommen hattet, wenn ich mich recht erinnere :)
1178. eingeordnet -
Manche Emails von verschiedenen Absendern kommen nicht an! Warum mwerden die blockiert?
Alle Emails zustellen!
Ich möchte doch selber aussortieren, was ich nicht lesen mag!
Gibts irgendwelche "keywörter" mit denen ihr Emails blockiert?631. eingeordnet -
mail
warum gibt es keine lesebestätigung bzw empfangsbestätigung? jeder blöde nachrichtendienst hat das , sind 2 hägchen zu schwer ?
631. eingeordnet -
... es wäre schön, wenn ich meine E-Mails weiterleiten könnte!!! - ich kann das zum wiederholten mal NICHT!!!
Bitte prüfen Sie, warum es ständig Probleme gibt beim Weiteiten
und lösen Sie das Problem schnellstens!1178. eingeordnet -
worst E-Mail service on earth?
Please RESTORE my E-Mails!!! I have send an E-Mail today which have been saved under the sent E-Mails, after deleting by mistake I resored it but it not in the "sent" folder anymore!
Also the E-Mail misses some important text in the mobile version, which is displayed in the desktop version.
Also some important contacts are categorzied as a SPAM suddenly!
What the hell is wrong with your E-Mail Service, I never thought that things like that woulb be possible ever!
BR
David832. eingeordnet -
automatisch anmelden
automatisch anmelden ist scheinbar Geschichte? d.h Accounts und Passwörter sind nicht mehr gespeichert??? und warum nicht?
Ich finde die Änderung total bescheuert, jedes mal Account und Passwort neu angeben mich zu anmelden???
ich spekuliere mit dem Gedanken Yahoo zu verlassen,wenn es so weiter geht,das nervt und nicht nur, wenn man viele und verschiedene Webseiten Passwort hat,das kann zu fatale Fehler führen?!1178. eingeordnet -
Hört langsam auf mit Euren Überprüfungen!!!
Langsam werden mir Eure Überprüfungen zu viel! Nur weil ich Yahoo auch auf andere Geräte nutze, werde ich alle Nasen lang nach meiner Identität gefragt - DAS IST ZUVIEL!!!!
Nach mehr als 25 Jahren bei Yahoo überlege ich ernsthaft, eine andere Mailadresse anzuschaffen - und erzähle mir nicht, dass es dort genauso zugeht: das stimmt nicht.
Hört mit dem Schei..... auf. Bah832. eingeordnet