New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
50 gefundene Ergebnisse
-
Schlecht, die neue Version. Man sieht links nicht mehr den Absender, nur den Betreff. Beim Empfangen und Senden werden Nachrichten einfach z
Schlecht, man sieht links nicht mehr den Absender, nur den Betreff. Sowohl beim Senden als auch beim Emfangen werden Nachrichten einfach zusammengefügt, obwohl diese gar nicht zusammen gehören - was soll das? Man kann in der Vorschlagsleiste keine Namenvorschlaege mehr loeschen - ganz schlecht...............
-
-
-
macht mal dieses feedback weg!!!
macht mal dieses feedback weg. hab ich schon gegeben!!!!
-
Alte version zurück bitte!!!!
Bitte die alte VERSION zurück an mich..
Bin schon genug gestresst am Computer!!
Danke -
Wenn ich eine neue Nachricht öffne, dauert lange bis se reagiert. Das nervt
Jedes Mal wenn ich eine neue Nachricht öffne, dauert lange bis sie geöffnet wird. Das nervt. Vorher war viel schneller.
-
lasst es einfach mal beim alten... jedes mal muss man sich neu einarbeiten. sehr nervig
einfach mal die alte version beibehalten... braucht man immer neue disigns? sehr nervig
-
Der Scheißdreck nervt wie Sau.
Gerümpel
-
-
-
ich möchte gewisse Email blockieren früher ging es jetzt nicht mehr
ich möchte gewisse Email Adresse blockieren früher ging es jetzt nicht mehr
-
Möchte das alte wieder zurück,komm nicht rann zum laden meiner datei ich ich bekomme
Keine idee möchte das alte unverzüglich zurück,mann kommt nicht mehr an datei rann zum laden
-
-
-
Die Schrift ist generell zu hell / zu blass / und teilweise zu klein. Mann sollte das generelle Schrift-Design ändern können.
Die Schrift ist generell zu hell / zu blass / und teilweise zu klein. Mann sollte das generelle Schrift-Design ändern können.
-
Will unbedingte zu der guten alten Version zurück... Aber wie??????
Will unbedingt zur alten, guten übersichtlichen Version zurück.
Aber wie denn????
Das kann Yahoo doch nicht machen, alle beklagen diese neue Version. Also yahoo laßt euch etwas einfallen.
-
Schlechte Übersicht der Funktion "Verschieben"
Wenn eine oder mehrere Email in bestimmte Ordner verschoben werden ist dies etwas umständlich. Wählt man die Funktion "Verschieben" öffnet sich ein Fenster welches die verschiedenen Zielordner anzeigt. Hat man nun eine Ordnerstruktur mit Ordnern und Unterordnern ist dies sehr unübersichtlich. In dem aufgehenden Fenster lassen sich die Ordner nicht zusammenklappen, sodass man stets alle Ordner durchsuchen muss, sofern man nicht den Ordnernamen eintippen möchte/kann. Ausserdem fehlt eine Orientierungsstruktur mit der man erkennt, ob man sich in einem Oberordner oder einer Unterkategorie befindet.
-
"Gelesen" Shortcut
Im alten Interface war es möglich mehrere Email zu markieren und durch einen Shortcut als "gelesen" zur markieren. Im neuen Interface muss man zunächst auf das Optionsband auf die drei Punkte klicken um dort die gleiche Funktionalität auszuwählen. Sehr umständlich ... Bitte fixen.
-
Whitelist
... yahoo auf die whitelist setzen ? Ja klar damit ihr mich mit noch mehr Werbung zumüllt ?? An meinem Adblock wird sich mit Sicherheit nichts ändern !!
-
E-Mails
vor einem halben Jahr konnte ich den Anhang von empfangenen Mais dowloaden. Aber seit Yahoo am Mail-System bastelt geht das nic mehr, es liegt nicht am Browser, es liegt an Yahoo. Gruss