New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
328 gefundene Ergebnisse
-
In Yahoo-mail stimmen Wochentag, Datum und Uhrzeit nicht. Kann ich DAS ändern oder vielleicht Sie ?
In Yahoo-mail stimmen Wochentag, Datum und Uhrzeit nicht. Kann ich DAS ändern oder vielleicht Sie ?
1178. eingeordnet -
Obszöne Dating mails
Ständig bekomme ich solche obzöne Dating Mails, bis zu 15 Stück am Tag die zwar immer im Spam landen ,aber sehr nervig ist. Meine Frage ist wie Ich das ein für alle mal STOPPEN kann. Kann mir irgend jemand einen Tipp geben. Vielen Dank für Eure HILFE.
1178. eingeordnet -
Das Blockieren von unerwünschter Mail.
Ich mochte gern -wieder- Mail Blockieren. Deshalb bin ich hier angelandet. Hier sind nun mindestens 23 Ideen dazu geäußert. In Prinzip jedes Mal die gleiche Idee. Wenn die jetzt alle unter EINEM Eintrag verfasst werden könnten, wurde diese Idee sehr schnell im Ranking steigen. So wurde sie dann auch schnell als wichtig eingestuft werden und zur Hand genommen werden.
Nun findet Mann einiges unter Blockieren, Sperre, Mail und Mails zerstreut. Vielleicht sogar mehr. Das hilft nicht mit dem eigentlichen Anliegen. Das Blockieren von unerwünschter Mail.1178. eingeordnet -
Bitte veranlassen Sie dass meine Mails wieder in Thunderbird erscheinen.
Wie stelle ich das ein?
631. eingeordnet -
Unterhaltung gruppiert anzeige reihenfolge ändern
Gruppierte Unterhaltungen werden im Datum aufsteigend angezeigt.
Eine absteigende Unterhaltung, wo die letzte gesendete Nachricht im Gespräch zu erst angezeigt wird wäre sinnvoller. Gerade bei langen Unterhaltungen muss man sonst immer erst nach ganz unten scrollen um die neue Nachricht zu lesen.
Also bitte eine Sortierung nach Datum für die Nachrichten in der Unterhaltung einfügen. Danke...1178. eingeordnet -
Empfängername wird falsch angezeigt
Wenn ich E-Mails verschicke wird beim Empfänger mein Name falsch angezeigt. Sämtliche Hilfestellungen in Yahoo habe ich auf meinen korrekten Namen geändert. Yahoo --> Einstellungen --> weitere Eingellungen... Jedoch bringt das nichts... Hat noch jemand eine Idee wo der Name falsch hinterlegt sein könnte?
Ich bin kurz davor meinen Account hier zu löschen, wegen so einer Kleinigkeit die sich aber leider nicht beheben lässt.1178. eingeordnet -
Mail Dateigröße im Posteingang sehen
Es wäre gut, wenn man bei jedem einzelnen Mail die Dateigröße analog wie das Datum als eigenes Attribut im Posteingang sehen könnte.
Wäre hilfreich für Downloads etc.1178. eingeordnet -
Default Sortierreihenfolge
Warum kann man die gewünschte Sortierreihenfolge der Mails, bei mir 'mit Stern', nicht individuell als default einstellen?
Das muss ich immer wieder manuell tun, sehr nervig.1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Anmeldung mit Handy nicht mehr möglich, warum ? Ihr super Freaks
man lasst eure it Leute nicht so viel an gut funktionierende Programme rum basteln, sie machen nur Scheiße. komme vom handy aus nicht mehr aufs yahoo eMail Konto.
1178. eingeordnet -
Priorität einstellen
Ich würde gern die Priorität einstellen können. Bei besonders wichtigen E-Mails, die schnell bearbeitet werden sollen, würde ich gerne eine hohe Priorität einstellen können, leider geht das nicht. Einfach auch, das der Empfänger sieht, das sie sich von anderen E-Mails abhebt und wirklich dringlich ist.
1178. eingeordnet -
Header Filtern
Ich muss wie früher nach dem Header Filtern lassen, bzw. Original Absender Namen und nicht aus der automatisch generierten Karte
z.B. <Liste> meinabsendername@yahoo.de soll in den Ordner Liste verschoben werden.
Früher ging das Problemlos!1178. eingeordnet -
Ich möchte gerne auf schwarz schreiben Emali in Internet
man können wählen ob es möchten haben. Immer bleiben da auf schwarz schreiben Emali in Internet
1785. eingeordnet -
email alias
Bitte wieder die Möglichkeit eines Mail Alias einführen. Bi mir fehlt seit einiger Zeit mein Alias. Ich kann auch keine mehr in den Einstellungen anlegen. Ich kann den Alias aber noch zum Einloggen benutzen.
1178. eingeordnet -
language change
how can i change my email language to english please guide me.thanks
376. eingeordnet -
Die Schrift ist plötzlich kleiner geworden.
- Die Schrift ist plötzlich kleiner geworden und man soll nochmals am Internet nachforschen, weil auf der Yahoo-Seite es ist so gut, wie immer versteckt ist.
- Seit kurzem kann man mit großer Schwierigkeit Anhang zuschließen. Sobald ich verbinden will, ein bisher unbekanntes Fensterchen erscheint und wenn ich nicht genug schnell bin, verschwindet es auch. Noch dazu ich soll auch sehr schnell auf eine bestimmten Punkt klicken, sonst kann ich es nochmals anfangen.
1178. eingeordnet -
flasche email lässt sich nicht aus account löschen
Mein Account wurde gehackt. ich bin zum Gück wiede drauf gekommen, aber ich kann die fremde Email zur Authentifizierung einfach nicht aus dem Account löschen! der normals Button dafür funktioniert nicht
1178. eingeordnet -
könnte man ein Foto von sich im Kopf der Mail mitsenden, wie bei Whats upp oder Incredi Mail ? Das wäre ein super Anfang
önnte man ein Foto von sich im Kopf der Mail mitsenden, wie bei Whats upp oder Incredi Mail ? Das wäre ein super Anfang
1178. eingeordnet -
Anmeldevorgang ist eine Datenschutz-Katastrophe
Der Anmeldevorgang funktioniert nur noch mit meinem Handy, welches ich NUR dafür jedes Mal extra holen muss. Die App-Integration (mit Code) funktioniert mit den neusten Geräten nicht ein einziges Mal und dann muss ich eine SMS bekommen - sind wir im Jahr 2005? Dazu habe ich Datenschutzbedenken. Die Werbung ist zur Finanzierung völlig ok - dieses Datenschutz Leck aber nicht.
1178. eingeordnet -
Sprache
Guten Tag,
Ich lebe in der Slowakei. Das ist nicht Slowenien! Bitte warum will yahoo mit mir beim anmelden slowenisch kommunizieren? Ich verstehe kein Wort! Koennen sie das bitte zuerueck auf deutsche Sprache einstellen (soe wie es bis jetzt war), wenn ich mich ueber yahoo.DE anmelde?
Vielen Dank1178. eingeordnet