Zum Inhalt springen

New Mail (DE)

Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

328 gefundene Ergebnisse

1. Einstellungen funktionieren nicht

Die Idee wäre, dass "die Einstellungen auch funktionieren". Seit Tagen gibt's nur "Die Einstellungen konnten aufgrund eines vorübergehenden Fehlers nicht geladen werden"

1178. eingeordnet

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

2. Ich verstehe nicht warum E-mails immer noch mit mein alten Namen versendet werden obwohl ich es überall wo es zu ändern war geändert habe

Ich verstehe nicht warum E-mails immer noch mit mein alten Namen versendet werden obwohl ich es überall wo es zu ändern war geändert habe

1178. eingeordnet

3. Finanzen funktioniert nicht

Wieso kann funktioniert das registrieren von aktien nicht beiFinanzen nicht seit 2 woche

1178. eingeordnet

4. Ich überlege den Werbevertrag zu kündigen. Es erdrückt mich. Ich halte viel vom Anbieter Yahoo. Nun leider der Werbeschrott ist nichts !

Ich überlege den Werbevertrag zu kündigen. Es erdrückt mich. Ich halte viel vom Anbieter Yahoo. Nun leider der Werbeschrott ist nichts !
    Es ist schade. Es sollte zur eigenen Entscheidung werden. Wer Werbung möchte kann diese ja dann auswählen. Presseerzeugnisse werden ebenso behandelt. Hier entscheiden Sekunden um diese in den Müll zu werfen. Einfach Toll -----und so einfach

1178. eingeordnet

5. Spracheinstellungen

Ich bin beruflich viel unterwegs, und was mich oft zum Wahnsinn treibt ist die staendige Umstellung meines Accounts auf die lokalen Spracheinstellungen. Ich kann einfach nicht die Logik dahinter verstehen, dass ich beim Zugriff auf meine Mails am Flughafen in Kairo ploetzlich alles in Arabisch angezeigt bekommen sollte, weil ich mich in Aegypten eingeloggt habe! Das nervt gewaltig, und immer wieder ein Drama die Funktion der Spracheinstellung auf einem mir unbekannten Websitelayout zu finden. Und was die Sache noch schlimmer macht, das passiert obwohl ich mit meinem Konto, mit ensprechender Spracheinstellung DE/EN, eingeloggt bin! Installiert irgendwo eine Moeglichkeit, diese Laendereinstellungen…

1178. eingeordnet

6. Sprache wird nicht geändert

Ich kann die Spracheeinstellungen nicht ändern. Vorher war es auf Englisch und jetzt auf Deutsch!!

1785. eingeordnet

7. videos

Beim Spam Ordner und Papierkorb werden immer Videos vorgeschlagen. Dies kann man zwar deaktivieren, aber es bleibt nicht gespeichert. Bitte speichern oder in den Einstellungen dafür eine option einbauen, aber ich habe keine Lust, jedes mal auf neue das nervige Video wegzuklicken!

1785. eingeordnet

8. Die Schrift ist ja viel zu klein!!!! Krass!! Und die Größe lässt sich nicht verändern! :-(

Man muss die Emails noch lesen können! Man muss die Schriftgröße einstellen können!

1178. eingeordnet

9. Registrierkarte, unerwünschte Namensverknüpfung

Wieso wird man grundlos mit seinem Namen in emails angesprochen?

Liegt das an der Verknüpfung mit der Mailadresse?

Habe für eine Petition abgestimmt, jedoch nur Pseudonyme verwendet.

In der Bestätigungsmail wurde ich mit meinem vollen Namen angesprochen!?!

Hören sie auf, anderen die Adresse mit dem Namen preiszugeben! (Diesen Registrierkartenquatsch...!)

1178. eingeordnet

10. Alle meine Mails sind weg!!!!! Auch im Archiv. Und alle Ordner!!!!!! SCHEISSE!

Alle meine Mails sind weg!!!!! Auch im Archiv. Und alle Ordner!!!!!! SCHEISSE!

832. eingeordnet

11. Gibt es derzeit eine Einstellung, wo bei einer AW auf eine Mail der Anhang auch in der AW-Mail erhalten bleibt ? Also ich finde da nichts.

Ich möchte aus gewissen Gründen haben, daß bei einer AW-Mail die Anhänge auch in der AW-Mail erhalten bleiben.
    Ist das möglch - und falls JA, was muß ich da tun, um so eine Einstellung bekommen ?

1178. eingeordnet

12. korrektur

Autokorrektur von Groß- und Kleinschreibung sowie Wort-Korrekturen sind extrem störend wenn man mehrere Sprachen verwendet (z.B. Deutsch und Englisch). Es braucht eine einfache Möglichkeit die Autokorrektur abzuschalten!!

1178. eingeordnet

13. Outlook Empfang einfacher machen

Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.Hauptzielnahme ist nicht korrekt.
    Was ich damit machen soll?

1178. eingeordnet

14. https://languagetoolplus.com/email-verification/check/8065b7bdf00571bf59f2cfacfb42185d40229bbbb9392508875d6bb4ca56da6d?email=dubel%40t-onlin

Von dem Server, mit dem ich verbunden bin, wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann und Outlook damit Probleme hat. Was ich damit machen soll um meine Mails empfangen zu können?

1178. eingeordnet

15. Warum kann ich keine Wegwerfaddressen mit ...@yahoo.de mehr anlegen?

Warum kann ich keine Wegwerf-Adressen mit ...@yahoo.de mehr anlegen? In der neuen (verschlimmbesserten) Bedienoberfläche wird mit nur noch ...@yahoo.com angeboten, was ich da auch nicht überschreiben kann.

Ist das Absicht oder "nur" ein Bug?

631. eingeordnet

16. Es nervt mich !!!! Zwei-Faktor-Authentifizierung !!! Wie bekomme ich es rückgängig gemacht?

Hallo, irgendwie habe ich bei den Einstellungen meines Yahoo-Accounts einmal versehentlich auf die Zwei-Faktor-Authentifizierung geclickt. Nun muss ich immer über einen anderen Emailaccount mir einen Zugangscode zusenden lassen, denn ich denke, das Zusenden per SMS auf mein Smartphone ist kostenpflichtig, oder?!
    Das nervt mich ungemein.
    Gibt es Abhilfe? Ich finde diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr über Einstellungen.
    Danke!

1178. eingeordnet

17. 1178. eingeordnet

18. Whitelist

yahoo defers without reason some mails incoming from gmx-mailaccounts. Why is there no whitelist to be filled with my friends and familys mailaccounts? Why does yahoo defer mails from people known in my adress book? All my known people send no spam, even if there are 2 or 3 mails by day! Adresses collected in my adress book should be whitelisted anyway!

832. eingeordnet

19. Bitte Einstellungen erweitern!

Alte Version für mich leserlicher:

Hintergrund im Lesebereich war ein wenig abgedunkelt.
    Die Schriftzeichen leicht größer, bei gleichbleibendem Zeilenabstand!
    Bitte Einstellungen erweitern!

488. eingeordnet

20. Beschissener geht's wohl nicht mehr oder lässt sich der scheiß noch toppen? ich will die alte version zurück

Beschissener geht's wohl nicht mehr oder lässt sich der scheiß noch toppen? ich will die alte version zurück

233. eingeordnet

Feedback- und Wissensdatenbank