New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
328 gefundene Ergebnisse
-
alle schrott - komme mit meinen Systemen nicht mehr auf das Postfach - kann nicht mehr auf handy laden usw........ So einen Mist - schlimmer
Eigentlich muss ich dieses Mailkonto sofort schließen und Ihnen absolutes Kontaktverbot erteilen. Mehr kann mann seinen Kunden nicht zumuten. Antwort bitte keine - alles Idiotisch was hier gemacht wird und kostet nur ZEIT
1178. eingeordnet -
Eigene Filter - Gruppierung / Ordnerstruktur
Hi,
Ich nutze Yahoo Mail sehr häufig und komme damit bisher gut zurecht.Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass bei der Erstellung/Verwendung der "eigenen Filter", um beispielsweise persönlichen Spam umzuleiten, eine Gruppierung, besser noch eine Ordnerstruktur!, sehr hilfreich und übersichtlich ist.
Daher schlage Ich eine derartige Implementierung vor.
1178. eingeordnet -
ALIAS Löschung läuft - löscht den ALIAS aber nicht
Der Versuch einen bestehen ALIAS zu löschen, läuft ins Leere.
376. eingeordnet -
Wiederherstellungsdaten ändern
Hallo ich hab ein Problem ich würde gerne meine Wiederherstellungsemail und Telefonnummer ändern! Wie kann ich das machen, ich bin momentan nur am PC eingeloggt, kann mich leider nicht am Handy einloggen weil ich diese alte Telefonnummer und Email nicht mehr habe. Ich will nur diese Nummer ändern oder der Schlüssel über den Browser aber das geht ja nicht oder?
1178. eingeordnet -
Unmöglich. Ohne Smartphone keine Mailadresse? Keine Möglichkeit Account zu kündigen. Weiß jetzt warum Yahoo nur noch ganz unten steht.
Keine Möglichkeit ohne Smartphone mit Mails zu arbeiten.
Zwang eine Handynummer anzugeben.
Keine Möglichkeit die Mailadresse zu kündigen.
Alles Kinderkram und den großen um Lichtjahre zurück.1178. eingeordnet -
Ich suche das alte Console/Terminal/CMD Design!!!!!!
Ich weis leider nicht mehr wie das design geheißen hat.
Aber da ich IT'ler bin wäre das Design mit dem alten blinckenden Curser wieder Cool.1178. eingeordnet -
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann.
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann. Die Lösungen, die im Internet verbreitet werden, funktionieren nicht. Ich kann nur das Layout ändern.
631. eingeordnet -
Altes Yahoo Mail Design mit intelligenten Features
Das alte Yahoo Mail von vor neues Design mit mehr Auswahl bei der Schriftarben und Schriftdesigns. Am besten die Video Chat Funktion dazu und ich nehm personalisierte Werbung gern dafür in Kauf.
1178. eingeordnet -
indem Sie wieder zu Old Mail (der alten Version) zurückgehen.
Bitte gehen Sie wieder zur alten Mailversion zurück. Sie war deutlich übersichtlicher. Vielen Dank.
832. eingeordnet -
Wo sind die Wegwerfadressen nach dem Upgrade?
Ich benutze die Wegwerfaddressen ständig. Ich bekomme schon genug spam.
Wo sind die?
1178. eingeordnet -
Die ständige Bettelei den Werbeblocker doch bitte abzuschalten nervt
Es gibt gute Gründe warum ein Werbeblocker unverzichtbar geworden ist - darüber sollten die Leute bei Yahoo mal nachdenken!
1178. eingeordnet -
Diese fette Kursivschrift ist kaum zu entziffern !!
Normale Arial Schrift wie im alten Mail
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Einstellungen
Mein Account wurde wohl gehackt, wie oder wo kann ich das Passwort ändern?
1178. eingeordnet -
Kontakte wieder auf die linke Seite des Mailprogramms
Ich hatte das Zeichen für die Kontakte auf der rechten Seite über Verfassen. Dabei konnte ich eine Liste anklicken und an alle Kontakte dieser Liste die Mail senden. Nun sind die Kontakte rechts neben der Mail und ich muss ajeden einzelnen der Liste als Empfänger eingeben, ist total umständlich.
Bitte wieder ändern1178. eingeordnet -
Wo ist der Schalter zum Reaktivieren des alten Benutzerinterfaces?
Ich finde keine Schalter zum Reaktivieren des alten Benutzerinterfaces!
1178. eingeordnet -
Filtersortierung mit Unterfiltern zur besseren Übersicht
Daß man in der "neuen" Yahoo Mail-Version die Filter sortieren kann, hat eigentlich überhaupt keinen Sinn; aber wenn schon diese Möglichkeit angeboten wird, sollte die Leiste mit dem Rauf- & Runter-Pfeil sowie dem Mülleimer feststehen, statt mitzulaufen, was das einzelne Filter hoch- und runterschieben zu einer Sisyphusarbeit entarten läßt.
Wie wäre es stattdessen, die Filter wiederum in Unterordner zu filtern, damit - wenn man schon mehr als 100 Filter hat - auch direkt einen Überblick bekommen kann, welche Filter in welcher Art und Weise auch dementsprechend zusammengehören.
1178. eingeordnet -
alte Version ist übersichtlicher, wo sind jetzt die Wegwerfadressen?
Zugang zu den Wegwerfadressen deutlich markieren
488. eingeordnet -
Ich möchte das alte Userinterface zurück!
Ich protestiere hiermit gegen die Zwangsumstellung auf das neue, unpraktische Nutzerinterface und verlange umgehend die Zurückstellung auf das alte Nutzerinterface.
Insbesonder die Platzverschwendung am rechten Rand, wo die Einstellungs- (und Werbe)-Leiste immer wieder automatisch aufklappt, obwohl man sie zugeklappt hatte, ist eine Unverschämtheit!
1178. eingeordnet -
188. eingeordnet