New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
328 gefundene Ergebnisse
-
macht es so wie vorher und gebt den nujtzern selbst die wahl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo sind meine wegwerfadressen , stellt nicht immer alles um .fragt die nutzer, und gebt ihnen die wahl wie sie sich es einrichten, mfg
1178. eingeordnet -
unbedungt das Popup " nachricht gelöscht" deaktivieren / entfernen ! Das nervt, weil es über der Registerkarte sitzt
Popup entfernen
1785. eingeordnet -
Bei Yahoo einen Acount zu erstellen, ist mit absoluten Abstand das mir in meinem Leben schlechteste Anmeldung, die mir erfahren ist.
Das Erstellen eines neuen Account in Yahoo, ist das ALLER SCHLECHRESTE und komplizierteste, was mir in meinem Leben passiert ist.
631. eingeordnet -
Bessere Unterstützung der Kunden mit einer ...@yahoo.de Adresse.
Da beim Anlegen von Wegwerfadressen in der GUI seit etwa 3 Jahren fix @yahoo.com vorgegeben ist, kann ich diese nützliche Funktion nicht mehr nutzen. Mein Vorschlag dieser Teil der Wegwerfadresse sollte konfigurierbar sein oder noch besser aus der Basis E-Mailadresse übernommen werden (Weniger fehleranfällig).
1178. eingeordnet -
Bestätigungscode
Jedes Mal muss ich mir, wenn ich mich auf meinem eigenen PC und auf anderen Geräten natürlich auch, in mein email konto einloggen möchte einen Bestätigungscode zusenden lassen. Das nervt total. Ich hoffe ich finde eine Möglichkeit das abzustellen. Sonst wars das für mich mit Yahoo.
286. eingeordnet -
Ich möchte eine Alternative zu dem weißen oder extrem dunklen Hintergrund im Text
Der weiße Hintergrund im Schreibfeld ist unangenehm und anstrengend für die Augen. Der dunkle Hintergrund ist zu dunkel; warum kann ich die Farbe nicht selbst wählen???
1178. eingeordnet -
Neue Version = SCHEISSE!!
Eigene Ordner an der linken Bildseite nur noch zur Hälfte lesbar (Ordnernamen nicht ausgeschrieben, sondern hört immer mitten drin mit "..." auf) und kann man nicht verbreitern! Mail Liste in der Mitte setzt sich nach Verbreitern immer wieder zurück bei jedem verdammten Wechsel des Ordners (z.B. wenn man vom Posteingang zum Spam, Papierkorb usw. wechselt! Eine RIESENSCHEISSE!!!
1178. eingeordnet -
Neue Version = SCHEISSE!!
Eigene Ordner an der linken Bildseite nur noch zur Hälfte lesbar (Ordnernamen nicht ausgeschrieben, sondern hört immer mitten drin mit "..." auf) und kann man nicht verbreitern! Mail Liste in der Mitte setzt sich nach Verbreitern immer wieder zurück bei jedem verdammten Wechsel des Ordners (z.B. wenn man vom Posteingang zum Spam, Papierkorb usw. wechselt! Eine RIESENSCHEISSE!!!
1178. eingeordnet -
Ich möchte bitte die alte Version wieder haben.
Ich möchte die alte Version wieder nutzen.
Die neue ist unübersichtlich.1178. eingeordnet -
Einrücken / Linie zur Trennung der Originalnachricht bei Antwort. Funktion fehlt komplett!?
Wieso wird bei Antwort einer Nachricht die Originalnachricht nicht mehr eingerückt, bzw. der Originaltext mit eine Linie von meiner Antwort getrennt? Das ist doch jetzt völlig unübersichtlich! Wieso lässt sich das in den Einstellungen nicht ändern?
1178. eingeordnet -
Email-Filter umständlicher geworden
Hallo Yahoo, bitte fügt den Punkt "Mail Filtern" wieder bei den Aktionen zum Mail hinzu. So dass man direkt aus einer Mail einen Filter erstellen kann. Ideal wäre, wenn der Filter schon mit der Absenderadresse erstellt wird, so könnte ich weiterhin, wie gewohnt, und blitzschnell die Mails in einen Ordner umleiten. (Eure Konkurrenz ist euch da weit voraus...) Diese Funktion war jahrelang in der Classic-Version enthalten und in der neuen, besseren Version nicht mehr, obwohl das von Usern schon seit 2 Jahren gewünscht wird! Gebt euch bitte ein bisschen Mühe! Vielen Dank
1178. eingeordnet -
diese ständige anmeldung geht mir auf den zeiger
dieses ständige anmelden bei mail geht mir auf den zeiger ;-((((
233. eingeordnet -
Kaum noch zu gebrauchen
Mailadresse bei yahoo bedeutet - Mail der 60er.
Langsam, viel zu wenig Einstellungsmöglichkeiten,
Kontinuierliche Weiterleitung mit auto. Responder ist heute Standard, nur nicht bei Yahoo.
Leider ist Yahoo ei allem um Lichtjahe hinter der Konkurrenz zurük.
Schade. Der einzige Gigant wurde zum unbedeutendem Zwerg. Innovationen,neues oder Zeitgemäßes fehlt immer mehr.
Und das betrifft nur das mailen.1178. eingeordnet -
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann.
Ich sehe nicht, wo ich die viel zu kleine Schriftgröße ändern kann. Die Lösungen, die im Internet verbreitet werden, funktionieren nicht. Ich kann nur das Layout ändern.
832. eingeordnet -
Zweischritte Authentifizierung: Option zu deaktivieren
keine SMS Codes
1178. eingeordnet -
spam
Hi,
es lassen sich keine Mailadressen zum blockieren hinzufügen. Bsp. extrahoteldeals.com konnte nicht geblockt werden. Meldung: Ungültige Adresse
Gruß
832. eingeordnet -
Layout: bitte KEINEN weißen Hintergrund. Für Augen zu anstrengend (evtl. Kündigungsgrund)
keinen WEISSEN Hintergrund - leicht getönt ist für AUGEN viel besser!!!
- oder bei weißer Schrift: leichte Tönung. Schwarz/weiss ist unangenehm631. eingeordnet -
Automatisches Löschen älterer Mails
Wo kann ich denn einstellen, dass die Mails in allen Ordnern nach (zum Beispiel) 3 Monaten automatisch gelöscht werden?
832. eingeordnet -
Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bring sie es zurück!
Wo ist die Wegwerfadressen Funktion im neuen Yahoo Mail??? Bringt sie es zurück, bitte!
488. eingeordnet -
KONSEQUENTE SPRACHE
SPRACHE
mein mail seite oeffnet in deutsch, weil ich einen yahoo.de account habe und das ist ok. Da ich aber in Vietnam lebe (und kein Vietnamesisch spreche) habe ich das Problem, dass, wenn ich z.B. eines der Symbole oben rechts anklicke, dieses in vietnamesich oeffnet. das kann nicht sein!!!
832. eingeordnet