Zum Inhalt springen

New Mail (DE)

Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.

Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
  • Mein Feedback

25 gefundene Ergebnisse

1. Aufstellung design war besser vor 2 - 3 Jahren besser. Es wird immer unübersichtlicher. Sieht jetzt wie im Kindergarten aus. Baby Yahoo.

Meine Idee wäre, dass man das Gute wo gewesen war so wieder zu gestallten.
    Bin seit Jahren Kunde und weiss wovon ich rede.
    Grüsse Conradin

Wir sind froh, dass du hier bist

Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

Angemeldet als (Abmelden)

Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

2. Wir sind froh, dass du hier bist

3. wenn das alte nicht wieder hergestelt wirrd,dann werde ich mich anders umsehen,weil zu kompliziert

werde das nicht so hinnehmen,weil es zu kompliziert ist,und undrchsichtig ist,sorry,dann muß ich wechseln,es war so schön + alles war gut,brauche überscht,die ich jetztt nicht habe,tut mir sehr leid,mfg

4. Designs

Ich vermisse die alten Designs mit den Bildern! Die neuen sind ja mit den Farben gar nicht so schlecht, aber die Hintergründe fehlen mir! Ich kann, passend zur Jahreszeit oder Stimmung nichts mehr einstellen.
    Wenn Ihr das nicht ändernt bzw. ändern könnt, dann bitte wieder die alte Version :-( !

5. Wir sind froh, dass du hier bist

2 Weiter →