New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
87 gefundene Ergebnisse
-
Die Videos in den Mails sind Überflüssig und stören das System
Die Videos sind Überflüssig, und Störent es macht das System langsam.
Bitte weg damit .12. eingeordnet -
nix
mir gefälts
376. eingeordnet -
Das Ihr wieder schneller werd!
Ich versuch seit über 1 Stunde Mails zu löschen, erst werden 310 Mails als gelöscht angezeigt, doch dann kommen alle wieder. Ich habe noch etwas besseres zu tun als stundenlang Mails zu sortieren.
832. eingeordnet -
Ich Finde das der neue schon beser ist wie der alte aber das ist doch auch nicht schlim
ihr seit alle auf dem holz weg der neue ist besser und einfacher als der alte aber das ist nicht schlimmer wider alte der kann doch mehr als der alte ich finde das der neue fiel einfacher ist als der alte
1178. eingeordnet -
design
Zu wenig Designs zur Auswahl. Ich will auch meine eigenen Hintergründe als Designs einstellen können. Stattdessen werden uns nur eine handvoll Designs zur Auswahl geboten...
488. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Die Schrift auf der kompletten Seite ist unscharf und zu weich gezeichnet! Das ist sehr anstrengend zum Lesen und macht es sehr unangenehm!
Eine Andere, scharfe Schriftart wählen mit der Farbe Schwarz und nicht Grau!
286. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
376. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
Design
Ich finde das neue Design toll. Farbig und übersichtlich.
832. eingeordnet -
der Farbhintergrund war beim alten besser ,nun schlechter lesbar ,möchte die alte Version zurück !!!
Möchte die alte Version zurück ,eine Veränderung des Farbhintergrundes lässt sich nicht ändern schlechte lesbarkeit .
67. eingeordnet -
new UI version does not work properly with Safari 9.13 MacOS X 10.9.5
the new mail UI does not work properly with Safari. there is no navigation within the Inbox folder, I can only see the latest 20 entries. once I enter a mail, I cannot return...
376. eingeordnet -
Alle meine Ordner sind blockiert. So kann ich nicht arbeiten. Bitte lassen Sie mir den Zugang zu meinen Ordner frei. Besten Dank
Alle meine Ordner sind blockiert mit dem Spruch "feed back"
lassen Sie bitte meine Ordner frei sonst kann ich nicht mehr meine Daten verwenden. Besten Dank188. eingeordnet -
Das neue Update der emailseite ist super.. besser als die alte Version
Das neue Update der emailseite ist super.. besser als die alte Version
286. eingeordnet -
Ich mag das neue Mail sehr gerne!
ich finde es ist komfortabel und sieht gut aus bzw. kann man es sich schön herrichten! Sehr zufrieden!
286. eingeordnet -
Was soll ich tun, damit ich meine Mitteilungen lesen, löschen und absenden??
Es ist nicht mehr brauchbar; ich kann meine Mails nicht lesen, nicht löschen, nicht verwalten
144. eingeordnet -
Ich hätte gerne mehr Designs zur verfügung
Mehr Farbspektren
Hintergrundsbilder von Motiven
Livehintergründe286. eingeordnet -
alles super, kann alles so bleiben danke
alles super, kann alles so bleiben danke
286. eingeordnet -
Persönlich reicht es mir.Grüße Dipl. Ing. Rolf Trieschmann
Diese Art von e-mail sind gut und ich weis auch nicht was man dran verbessern könnte.Macht weiterso und ich glaube Ihr schafft das,nur Mut Dipl. Ing. R. Trieschmann
376. eingeordnet